Storys aus Heuerßen

Storys aus Heuerßen

Blaulicht-Meldungen aus Heuerßen

Blaulicht-Meldungen aus Heuerßen

  • 04.02.2024 – 07:23

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Betrug

    Heuerßen (ots) - (bae)Am 03.02.2024 wurde durch eine 56-jährige Dame aus Heuerßen folgender Sachverhalt angezeigt. Bereits seit Mai 2023 habe sie einen "Anlageberater". Diesen kenne sie nicht persönlich, sie habe lediglich per Mail mit ihm korrespondiert. Ihr Berater habe auch Zugriff auf ihren PC gehabt, diesen habe sie über ein Programm an ihn gespiegelt. Im Laufe des vergangenen Jahres habe er immer wieder Beträge von ihrem Konto dazu genutzt um in Kryptowährungen ...

  • 20.08.2023 – 08:07

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Betrug

    Heuerßen/Georgsmarienhütte (ots) - (bae)Durch eine 33-jährige aus Heuerßen wird bei der Polizei folgender Sachverhalt angezeigt. Sie habe bei einem seriösen Autohandel in Georgsmarienhütte einen Pkw gekauft. Nachdem Verkaufsgespräch vor Ort sollte durch das Autohaus eine E-Mail versandt werden, in dieser sollten die Zahlungsmodalitäten erklärt werden. Sie habe dann auch eine entsprechende Mail erhalten, alles habe auf sie vertrauenswürdig gewirkt. Dann habe sie die ...

  • 02.07.2023 – 10:29

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall auf der B 65

    Heuerßen (ots) - (mue) Am Freitag, den 30.06.2023 ereignete sich um 16:10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B65 im Bereich Heuerßen. Ein LKW-Fahrer entdeckte eine auf der Fahrbahn liegende Geldbörse. Der Fahrer stoppte sein Fahrzeug, stieg aus und sammelte die Geldbörse ein. In der Folge mussten mehrere PKW ausweichen und abbremsen. Es kam zum Zusammenstoß von vier Fahrzeugen, die einander auffuhren. Es entstand ...

  • 25.06.2023 – 07:22

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und noch mehr

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 24.06.2023 gegen 22:40 Uhr wird in Heuerßen ein Pkw mit polnischen Kennzeichen kontrolliert. Den einsetzten beamten war aufgefallen, dass der Fahrer nicht angeschnallt war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle ergibt sich, dass der 35-jährige Stadthäger keinen Führerschein besitzt. Es kann ermittelt werden, dass der Stadthäger auch noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin stimmen ...

  • 30.12.2022 – 15:22

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Stadthagen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (Thi) Die Polizei Stadthagen sucht nach Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern Morgen (29.12.2022), gegen 06:30 Uhr, auf der Industriestraße, Höhe Hausnummer 3E, in Stadthagen ereignete. Eine 25-Jährige aus Heuerßen, befuhr mit ihrem hellblauen Fiat 500 die Industriestraße. Plötzlich nahm sie wahr, dass am entgegenkommenden Pkw ein "langer Gegenstand" vom vorderen Radkasten auf ihren ...