Storys aus Hatzenport

Storys aus Hatzenport

Blaulicht-Meldungen aus Hatzenport

Blaulicht-Meldungen aus Hatzenport

  • 29.06.2022 – 09:11

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Traktorunfall endet im Krankenhaus

    Koblenz/Hatzenport (ots) - Glück im Unglück hatte ein 58-jähriger Mann aus Hatzenport. Am Dienstag, 28.06.2022, ereignete sich am dortigen Campingplatz gegen 18:30 Uhr ein Unfall, als ein Traktor beim Mähen in Hanglage zur Seite kippte und der Fahrer sich dadurch seinen Fuß unter dem Fahrzeug einklemmte. Feuerwehr, Notarzt und Rettungskraftwagen begaben sich unverzüglich zur Unfallstelle - der Verletzte wurde in die ...

  • 15.08.2021 – 11:56

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Fahrradunfälle mit verletzten Fahrern

    Niederfell und Hatzenport (ots) - Am Samstag dem 14.08.2021 kam es zu zwei Unfällen mit verletzten Radfahrern im Dienstgebiet der Polizeiwache Brodenbach. Gegen Mittag befuhr ein 45-jähriger Tourist mit seinem Mountainbike das Aspelbachtal von der Hunsrückhöhe nach Niederfell. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte er in einem Gefällstück und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde zur ...

  • 03.11.2020 – 06:00

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Diebstahl von Weinbergraupe

    Löf (ots) - Im Zeitraum von Freitag bis Montag (30.10.2020-02.11.2020) wurde aus einem Weinberg zwischen Löf und Hatzenport, unweit vom Hotel "Krähennest", eine Weinbergsraupe entwendet. Da die Arbeitsmaschine über ein Eigengewicht von ca 300 kg verfügt, muss bei der Tatausübung ein weiteres Fahrzeug genutzt worden sein. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Polizei Brodenbach unter 02605-9802 1510 Rückfragen ...

  • 27.10.2020 – 10:11

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Aufbruch eines Baustellencontainers

    Hatzenport (ots) - Am Wochenende brachen Unbekannte das Vorhängeschloss eines auf der B 416 zwischen Hatzenport und Moselkern abgestellten Baustellencontainers auf. Aus diesem wurden Schweißgeräte, Kettensägen und anderes Werkzeug entwendet. Die geschädigte Firma führt dort Hangsicherungsarbeiten durch. Der Tatzeitraum lässt sich auf Samstag, 24.10 , 18 Uhr bis Mo, 26.10, 07 Uhr eingrenzen. Die Polizei bittet um ...

  • 14.10.2020 – 07:18

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit verletztem E-Biker

    Hatzenport (ots) - Am Dienstag, dem 13.10.2020, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 57 Jähriger mit seinem E-Bike die B 416 von Hatzenport in Richtung Moselkern. Im Bereich einer dortigen Baustelle kam der Mann von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Warnbake und kam zu Fall. Hierbei wurde er leicht verletzt und musste vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Brodenbach Telefon: ...

  • 01.08.2020 – 17:20

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Fahrzeug mit fehlendem Spiegel gesucht

    Hatzenport (ots) - Am 01.08. gegen 14:15 Uhr befuhr ein weißer Kleintransporter die B 416 von Hatzenport kommend in Richtung Moselkern. Auf Höhe des Alten Bahnhofs kam ihm ein dunkler Pkw entgegen, wobei es zur Berührung der beiden Außenspiegel kam. Dabei wurde der Spiegel des Kleintransporters erheblich beschädigt, der Fahrzeugführer des dunklen Pkw entfernte ...