Blaulicht-Meldungen aus Gumbsheim

Blaulicht-Meldungen aus Gumbsheim

  • 08.12.2023 – 13:21

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Feuer beschädigt Grillhütte

    Gumbsheim (ots) - Am Montag, 04.12.2023, wurde gegen 08.30 Uhr der Brand einer Grillhütte gemeldet. Die Grillhütte der Verbandsgemeinde Wöllstein befindet sich bei den Tennisplätzen am Ortsrand von Gumbsheim. Spaziergänger waren aufgrund der Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam geworden. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. An der Grillhütte wurden durch das Feuer eine Sitzbank, ein Teil der ...

  • 08.02.2019 – 09:44

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Störung der Totenruhe durch Sachbeschädigung auf Friedhof

    Gumbsheim (ots) - Der Ortsbürgermeister der Gemeinde Gumbsheim zeigte eine Sachbeschädigung (Tatbestand Störung der Totenruhe) an drei Grabstätten auf dem Friedhof in Gumbsheim im Tatzeitraum vom 04. bis 05.02.2019 an. Es wurden Holzkreuze und Blumen herausgerissen. Hinweise auf die bislang unbekannten Täter liegen nicht vor. Die Polizeiwache in Wörrstadt ...

  • 25.11.2018 – 13:18

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Einbrecher nutzen die Abwesenheit der Hausbewohner in der dunklen Jahreszeit aus.

    Gumbsheim/Rheinhessen (ots) - Das musste eine Gumbsheimerin nun selbst erfahren. Als sie am frühen Samstagabend nach Hause kam, stellte sie fest, dass unbekannte Täter in ihr Haus eingedrungen waren. Sie hatten die Balkontür aufgehebelt und im Innern des Anwesens alles durchwühlt. Dabei entwendeten die Täter persönliche Wertgegenstände. Der Sachschaden geht in ...