Blaulicht-Meldungen aus Grevesmühlen/Klütz

Blaulicht-Meldungen aus Grevesmühlen/Klütz

  • 06.03.2024 – 14:25

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Brände von Gartenlauben

    Grevesmühlen/Klütz (ots) - In den heutigen Morgenstunden, gegen 06:00 Uhr, kam es in Grevesmühlen zum Brand einer Gartenlaube in der KGA "Am Bleicherberg". Die Laube wurde durch das Feuer vollkommen zerstört und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Gegen 04:15 Uhr des gestrigen Tages kam es zu einem ähnlichen Sachverhalt in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Klütz. Hier brannte eine Gartenlaube in der KGA "Gärtnerglück" in voller Ausdehnung. Der ...

  • 17.05.2023 – 21:51

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzen Personen

    Grevesmühlen/ Klütz (ots) - Am 17.05.2023 kam es gegen 15:30 Uhr auf der L03 zwischen Damshagen und Klütz zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 59-jährige Fahrer eines PKW Mercedes die L03 in Richtung Klütz, als er aus bisher unbekannter Ursache von seiner Fahrspur abkam und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem PKW VW Golf eines ...