Blaulicht-Meldungen aus Grafschaft - Holzweiler

Blaulicht-Meldungen aus Grafschaft - Holzweiler

  • 03.04.2022 – 14:46

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Grafschaft - Holzweiler (ots) - Am Freitag dem 01.04.2022 kam es gegen 11.15 Uhr auf einem Parkplatz in Grafschaft - Holzweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Die verantwortliche 49-jährige Fahrzeugführerin aus der Grafschaft war demnach alkoholisiert und beschädigte mit ihrem Pkw einen auf dem Parkplatz abgestellten Pkw. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet, die ...

  • 18.09.2019 – 03:34

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Grafschaft-Holzweiler (ots) - Am 17.09.2019 gegen 21.09 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Vettelhovener Straße in Grafschaft-Holzweiler. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin verlor ausgangs einer S-Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen drei geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallverursacherin wurde Alkoholkonsum festgestellt (2,42 Promille). Die leicht verletzte Frau wurde durch ...