Blaulicht-Meldungen aus Germersheim/Ottersheim

Blaulicht-Meldungen aus Germersheim/Ottersheim

  • 27.04.2021 – 12:38

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim/Ottersheim - Geschwindigkeitsmessungen

    Germersheim/Ottersheim (ots) - Gestern führten Germersheimer Polizisten zwei Geschwindigkeitsmessungen durch. Zunächst wurde der Verkehr in der Lange Straße in Ottersheim überwacht. Dort ergaben sich insgesamt elf Geschwindigkeitsverstöße. Zudem war ein Autofahrer nicht angeschnallt und ein weiterer hatte während der Fahrt sein Handy am Ohr. Bei einer anschließenden Kontrolle in der Sondernheimer Straße in ...

  • 27.02.2021 – 11:26

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrollen

    Germersheim/Ottersheim (ots) - Am 26.02.2021 wurden in Germersheim und Ottersheim Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Insgesamt ergaben sich in der 30er Zone in Germersheim 11 Verwarnungen. In Ottersheim kam es zu 15 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Zusätzlich wurden an beiden Kontrollstellen Mängelberichte, aufgrund von nicht mitgeführten Dokumenten oder Mängeln an Fahrzeugen, ausgestellt. Rückfragen bitte ...