Blaulicht-Meldungen aus Erwitte-Weckinghausen

Blaulicht-Meldungen aus Erwitte-Weckinghausen

  • 05.07.2022 – 07:28

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Zwei verletzte Pedelecfahrer

    Erwitte-Weckinghausen (ots) - Am Montag, um 16:08 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Zum Glasebach auf den Dreienbrügger Weg zu einem Unfall. Ein 27-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Pedelec auf dem Dreienbrügger Weg in Richtung B 55 unterwegs. Er beabsichtigte nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pedelec einer 43-jährigen Lippstädterin. Diese kam aus der Straße Zum Glasebach ...

  • 30.12.2021 – 23:40

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Tödlicher Verkehrsunfall

    Erwitte-Weckinghausen (ots) - Am 30.12.2021, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Lippstädter mit seinem PKW die L748 aus Lippstadt kommend in Richtung Erwitte. Auf Höhe der Ortslage Weckinghausen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Rettungskräfte konnten ihn nur nur noch tot aus dem völlig zerstörten PKW bergen. Die Unfallstelle war über den gesamten Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Das ...