Blaulicht-Meldungen aus Engen Lkr. KN)

Blaulicht-Meldungen aus Engen Lkr. KN)

  • 15.12.2022 – 11:42

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Engen / Lkr. KN) - Adventsgesteck verursacht Wohnungsbrand

    Engen / Lkr. KN (ots) - Am späten Nachmittag ist es in Engen zu einem Wohnungsbrand gekommen. Gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Brandes im Sonnenbuck 7 alarmiert. Vor Ort stellte die Feuerwehr einen Brand in einer Wohnung im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses fest. Aus der Wohnung wurde eine 81-jährige Frau gerettet. Sie und ihr 83-jähriger ...

  • 28.06.2021 – 11:26

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Engen /Lkr. KN) - Harley-Fahrer bricht sich Bein bei Unfall

    Engen /Lkr. KN (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es in Engen zu einem Unfall mit einer Harley gekommen. Ein 26-jähriger Harley-Fahrer und seine 18-jährigen Freundin (Sozius) waren gegen 14:45 Uhr im Wasserburger Tal in Richtung Honstetten unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er kurz von der Fahrbahn ab. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zu fahren, verhakte ...

  • 19.09.2020 – 10:28

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Verkehrsunfallflucht auf der A 81 zw. Engen und Geisingen

    Engen Lkr. KN) (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es auf der A 81 in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Engen und Geisingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Kurz vor 4 Uhr fuhr ein Ehepaar mit ihrem Pkw, als von hinten ein Kradfahrer heranfuhr und offensichtlich mit dem Krad ins Schlingern geriet und gegen den Pkw prallte. Dem Kradfahrer gelang es, sein Fahrzeug wieder zu stabilisieren, er setzt nach ...