Blaulicht-Meldungen aus Dudenhofen/Landkreis Offenbach

Blaulicht-Meldungen aus Dudenhofen/Landkreis Offenbach

  • 21.09.2022 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Unbekannte legen Mülleimer in die Gleise - Bundespolizei sucht Zeugen

    Dudenhofen/Landkreis Offenbach (ots) - Am vergangenen Samstag (17.09.22) haben noch unbekannte Täter im Bereich von Rodgau-Dudenhofen einen Metallmülleimer in die Gleise gelegt, den gegen 22 Uhr eine S-Bahn überfuhr. Hierbei wurde der Mülleimer völlig zerstört und zu Seite geschleudert. Die S-Bahn wurde durch die Kollision nur leicht beschädigt und konnte die ...

  • 23.11.2020 – 13:35

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: S-Bahn überfährt Kinderwagen

    Rodgau-Dudenhofen/Landkreis Offenbach (ots) - Im Bereich des Bahnhofes Dudenhofen hat am Samstagabend, gegen 20 Uhr, eine S-Bahn der Linie 1 einen Kinderagen überfahren, den noch Unbekannte in die Gleise gestellt hatten. Als die S-Bahn in den Bereich einfuhr und der Lokführer den Kinderwagen in den Gleisen erkannte, leitete er sofort eine Notbremsung ein, was aber nicht mehr verhindern konnte, dass der Wagen überfahren ...