Blaulicht-Meldungen aus Drewelow

Blaulicht-Meldungen aus Drewelow

  • 20.08.2021 – 16:15

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Tanklastzug

    Anklam (ots) - Am 20.08.2021 kam es gegen 10:50 Uhr auf der L31 zwischen den Orten Sarnow und Spantekow zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 50-jähriger Deutscher befuhr mit einem LKW mit Anhänger (Tanklastzug) die Landstraße aus Sarnow in Richtung Spantekow. In einer Linkskurve, kurz vor der Ortschaft Drewelow, kam er aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Lastzug nach links von der Fahrbahn ab, sodass er mit ...

  • 24.07.2021 – 18:31

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand eines Mähdreschers - hoher Schaden

    PHR Anklam (ots) - Am heutigen Nachmittag gegen 16:10 Uhr kam es zwischen den Ortslagen Müggendorf und Alt Teterin zum Brand eines Mähdreschers. Die Erntemaschine war während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Innerhalb kürzester Zeit breitete sich das Feuer aus und der Mähdrescher stand in Flammen. Umgehend wurde die Feuerwehr und die Polizei informiert. Der Fahrzeugführer und zugleich Eigentümer bemerkte ...

  • 14.11.2019 – 16:01

    Polizeiinspektion Anklam

    POL-ANK: Brand eines Einfamilienhauses in Drewelow

    Anklam (ots) - Heute Mittag kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Ortschaft Drewelow in der Nähe von Anklam. Als das Feuer entdeckt wurde, befanden sich zwei Frauen sowie ein Mann im Gebäude. Diese konnten das Einfamilienhaus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Weitere Personen waren nicht gefährdet. Zur Brandbekämpfung waren die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren aus Ducherow, ...

  • 25.07.2019 – 19:19

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Versuchte Brandstiftung an einem Getreidefeld

    Anklam (ots) - Am 25.07.2019, gegen 17:23 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mitgeteilt, dass es zu einem Brand unmittelbar an einem bestellten Getreidefeld zwischen Sarnow und Drewelow an der L 31 gekommen sei. Der Hinweisgeber löschte beispielhaft und geistesgegenwertig den Brand. Nur durch sein schnelles Eingreifen konnte ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Feld ...

  • 19.12.2018 – 01:14

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der L31 bei Anklam verletzt

    Anklam (ots) - Am 18.12.2018 gegen 19:10 Uhr kam es auf der L31 zwischen den Ortschaften Sarnow und Drewelow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 35-jährige Fahrer eines PKW VW Caddy befuhr die L31 aus Richtung Sarnow kommend in Richtung Drewelow. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er dabei aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß ...

  • 26.10.2018 – 07:29

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden bei Sarnow (LK VG)

    Anklam (ots) - Am 26.10.2018 gegen 00:04 Uhr wurde polizeilich bekannt, dass auf der L31 zwischen den Ortschaften Sarnow und Drewelow ein Fahrzeug verunfallt ist. Durch die eingesetzten Polizei- und Rettungskräfte konnte unmittelbar hinter dem Ortsausgang Drewelow in Fahrtrichtung Sarnow ein PKW Range Rover im Straßengraben festgestellt werden. Das Fahrzeug ist nach ...