Blaulicht-Meldungen aus Burg/Dith.

Blaulicht-Meldungen aus Burg/Dith.

  • 24.11.2021 – 08:35

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 241121.1 Burg: Portemonnaie gestohlen

    Burg/Dith. (ots) - Am 23. November 2021, gegen 11.15 Uhr, kam es im Aldi Markt in der Bahnhofstraße in Burg zu einem Geldbörsendiebstahl. Eine 59 jährige Burgerin hatte beim Bezahlen und Einpacken ihr Portemonnaie auf eine Ablage neben der Kasse gelegt. Als sie ihre Waren zum Auto brachte, fiel ihr ein, dass sie es dort liegen gelassen hatte. Nachdem sie zügig zurückeilte, musste sie feststellen, dass die Geldbörse ...

  • 30.12.2019 – 13:39

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 191230.4 Burg/Dithm: Einbruch in Waldschwimmbad

    Burg/Dith. (ots) - In der Nacht zu Sonnabend ist es in Burg zu einem Einbruch in das Waldschwimmbad gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Gegen 03.55 Uhr gelangten Unbekannte durch das Überwinden des Außenzaunes auf das Schwimmbadgelände in der Straße Am Sportplatz. Sie verschafften sich Zugang zu einem Gebäude und ...

  • 14.01.2019 – 10:09

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 190114.1 Burg/Dith.: Verkehrsunfallflucht

    Burg/Dith. (ots) - Bereits in der vergangenen Woche ist es in Burg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Am Mittwoch, 09.01.2019, um 21.00 Uhr, stellte der Geschädigte seinen Peugeot in der Voßallee, in Höhe der Hausnummer 20, in Richtung Bahnhofstraße ab. Als er am folgenden Tag gegen 11.00 Uhr zu seinem Auto zurückehrte, stellte er ...

  • 30.03.2018 – 16:04

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 180330.2 Burg: Randalierer unterwegs

    Burg/Dith. (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, den 29.03.2018 waren in Burg offensichtlich Randalierer unterwegs. In der Schulstraße hatten der oder die Täter einen Zaun eingetreten und ein Element mitgenommen. An der Hauptstraße wurde das Element dann wieder entdeckt. Auch einen Stuhl, dessen Herkunft noch unbekannt ist, räumte die Nachtstreife der Polizei von der Straße. Die Polizei in Burg sucht nun Zeugen, die ...