Blaulicht-Meldungen aus Bremen-Bahnhofsvorstadt

Blaulicht-Meldungen aus Bremen-Bahnhofsvorstadt

  • 19.11.2023 – 12:01

    Feuerwehr Bremen

    FW-HB: Feuer in einer Shisha-Bar Die Personen hatten den Raum bereits verlassen.

    Bremen Bahnhofsvorstadt (ots) - Um 04:04 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Bremen ein Feuer in einer Shisha-Bar in der Bahnhofsvorstadt gemeldet. Das Feuer hatte bereits auf mehrere Einrichtungsgegenstände übergegriffen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden fünf Personen, darunter ein Kleinkind, aus dem Hausflur gerettet. Sechs weitere Personen hatten ...

  • 18.11.2022 – 19:14

    Feuerwehr Bremen

    FW-HB: Feuer in Mehrfamilienhaus / Eine verletzte Person

    Bremen-Bahnhofsvorstadt (ots) - (jan) Am 18.11.2022 um 18.30 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle durch mehrere Anrufer ein Feuer in der Daniel-von-Büren-Straße, in der Bahnhofsvorstadt gemeldet. Aufgrund der Meldungen wurden der Einsatzleitdienst, die Feuerwachen 1 und 4, die Freiwillige Feuerwehr aus Bremen-Neustadt sowie der Rettungsdienst zur Einsatzstelle alarmiert. Insgesamt waren 12 Fahrzeuge mit ca. ...