Blaulicht-Meldungen aus Breitenau / Hellendorf

Blaulicht-Meldungen aus Breitenau / Hellendorf

  • 11.03.2024 – 15:43

    Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

    BPOLI BHL: Kurz berichtet von der A17

    Breitenau / Hellendorf (ots) - Am vergangenen Wochenende verhafteten die Einsatzkräfte der Bundespolizei in Hellendorf und auf der A17 gleich mehrere gesuchte Personen. Diese hatten in der Vergangenheit die geforderten Geldstrafen nicht bezahlt und waren im polizeilichen Auskunftssystem zur Fahndung ausgeschrieben. Ein Ungar (28 Jahre) durfte seine Reise fortsetzen, nach der Bezahlung der Geldstrafe. Jedoch die weiteren ...

  • 04.11.2022 – 12:37

    Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

    BPOLI BHL: Gesuchte auf der A17 und in Hellendorf verhaftet

    Breitenau / Hellendorf (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Berggießhübel hat an den zurückliegenden drei Tagen 33 polizeiliche Fahndungstreffer erzielt. Die überprüften Personen waren bereits im polizeilichen Auskunftssystem hinterlegt und wegen verschiedenster Delikte gesucht worden. Für sieben Personen aus Rumänien, Ungarn, Serbien, der Republik Moldau und dem Kosovo lagen darüber hinaus ...