Blaulicht-Meldungen aus Breddenberg

Blaulicht-Meldungen aus Breddenberg

  • 05.02.2024 – 09:58

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Börger/Surwold - Unfall bei Verfolgungsfahrt

    Börger/Surwold (ots) - Gestern Abend gegen 22:20 Uhr wollten Beamte der Polizeistation Hümmling-Werlte in Börger einen Isuzu D-Max kontrollieren. Als der Fahrer des Pkw die Absicht der Beamten erkannte, flüchtete er mit überhöhter Geschwindigkeit über Breddenberg weiter in Richtung Surwold. Auf der Flugplatzstraße verlor der 39-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und ...

  • 02.02.2024 – 11:51

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lorup - Zeugen gesucht

    Lorup (ots) - Heute Morgen kam es auf der Breddenberger Straße in Lorup kam es gegen 7.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei befuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Traktors samt Güllefass die Straße in Richtung Breddenberg. Dabei geriet das Gespann vermutlich in den Gegenverkehr. Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Lkw. Der Traktor-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 02.07.2023 – 08:27

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Breddenberg - Stall in Brand geraten

    Breddenberg (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Hauptstraße in Breddenberg alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einer Maschine kam es gegen 10.55 Uhr zu einem Brand in einem leeren, etwa 100 x 16 Meter großen Putenstall. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Lorup, Börger, Esterwegen, Hilkenbrook und Surwold waren mit 120 Einsatzkräften vor Ort und ...

  • 22.06.2023 – 14:47

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Breddenberg - Dachstuhl in Brand geraten

    Breddenberg (ots) - Am Donnerstag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 12.28 Uhr zu einem Einsatz an der Hauptstraße in Breddenberg alarmiert. Vermutlich in Folge von Arbeiten an einem Dachausbau geriet der Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften vor Ort. Ersten Erkenntnissen zufolge wird die Schadenshöhe auf etwa 100.000 Euro geschätzt. ...

  • 24.04.2023 – 15:06

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Breddenberg - 13 Bienenstöcke entwendet - Zeugen gesucht

    Breddenberg (ots) - Zwischen Donnerstag, den 13.04.2023, 00:00 Uhr, und Montag, den 24.04.2023, 11:55 Uhr, haben unbekannte Täter in der Raiffeisenstraße in Breddenberg insgesamt 13 Bienenstöcke entwendet (siehe Foto). Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Rufnummer: 05952-9345-0 zu ...

  • 27.12.2022 – 13:56

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Breddenberg - Person bei Unfall verletzt

    Breddenberg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 9.20 Uhr auf der Flugplatzstraße in Breddenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war in seinem BMW in Richtung Breddenberg unterwegs. Dabei verlor er auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinem Pkw. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Rückfragen bitte an: ...