Blaulicht-Meldungen aus Boppard-Buchholz

Blaulicht-Meldungen aus Boppard-Buchholz

  • 19.08.2023 – 11:54

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Boppard Buchholz (ots) - Am Samstagvormittag gegen 10 Uhr befuhr eine Motorradgruppe die K 140 von Oppenhausen in Richtung Buchholz. Hierbei wollte ein Motorradfahrer der Gruppe einen Pkw überholen, geriet jedoch während des Überholvorgangs in Schlingern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus ...

  • 30.07.2023 – 09:47

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Boppard/ Buchholz (ots) - In der Nacht zum 30.07.2023 kam es zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Der 23-jährige, erheblich alkoholisierte, Fahrzeugführer startete seine Fahrt in Boppard/ Buchholz. Hier beschädigte er beim Ausparken ein anderes Fahrzeug. Durch diesen Zusammenstoß entstand schon erheblicher Sachschaden. Daraufhin setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort in Richtung Undenhausen. In ...

  • 10.02.2023 – 20:44

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Boppard Buchholz

    Boppard - Buchholz (ots) - Im Zeitraum vom Mittwoch, den 01.02.2023, 06:40 Uhr und Donnerstag, den 02.02.2023, 18:00 Uhr kam es in Boppard Buchholz zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte, parkte am 01.02. seinen Pkw in der Straße Krummenstücke am Fahrbahnrand gegenüber der dortigen Bäckerei. Als er am 02.02. zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Bisweilen ...

  • 17.07.2022 – 08:32

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Trunkenheitsfahrt

    Boppard Buchholz (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle in der Brodenbacher Straße in Buchholz am frühen Sonntagmorgen konnten Beamte der Polizeiinspektion Boppard beim Fahrzeugführer eines Koblenzer PKW Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein anschließender Test beim 43-jährigen ergab einen Wert jenseits der 1 Promille. Es folgten entsprechend die Entnahme einer Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheins sowie die Strafanzeige aufgrund von Trunkenheit im Straßenverkehr. ...

  • 09.09.2021 – 10:53

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Gesucht wird der Halter eines beschädigten Fahrzeugs zwecks zivilrechtlicher Schadensregulierung mit der Unfallverursacherin

    Boppard-Buchholz (ots) - Am Mittwoch, den 08.09.2021, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse Boppard-Buchholz ein Unfall zwischen einem ausparkenden und einem geparkten Pkw. Der Unfall wurde durch die Unfallverursacherin mit zeitlichem Verzug gemeldet, sodass sich das geparkte Fahrzeug ...