Blaulicht-Meldungen aus Bochum - Hamm

Blaulicht-Meldungen aus Bochum - Hamm

  • 22.04.2022 – 09:13

    Polizei Bochum

    POL-BO: Autofahrerin (26) stößt frontal gegen Baum

    Bochum, Hamm (ots) - Schwerer Unfall in Bochum-Werne: Eine 26-jährige Autofahrerin aus Hamm ist am Donnerstagnachmittag, 20. April, frontal gegen einen Baum gestoßen und schwer verletzt worden. Gegen 19.20 Uhr war die Hammerin mit ihrem Wagen auf dem Werner Hellweg in Richtung Dortmund unterwegs. In Höhe der Hausnummer 626 kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und stieß frontal gegen ...

  • 09.08.2021 – 08:31

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Nachts mit lauter Musik und Pistole im Bahnhof

    Bochum - Hamm (ots) - Heute Morgen (9. August) kontrollierten Bundespolizisten im Bochumer Hauptbahnhof eine Personengruppe, dich sich mit lauter Musik im Hauptbahnhof Bochum aufhielten. Ein 23-Jähriger führte eine Schreckschusspistole mit sich. Am Montagmorgen, gegen 1:30 Uhr, wurde die Bundespolizei im Bochumer Hauptbahnhof wegen einer Ruhestörung auf eine Personengruppe aufmerksam gemacht. Von den jungen Leute ging ...

  • 08.07.2018 – 15:21

    Polizei Bochum

    POL-BO: Auto "Am Einkaufszentrum" entwendet - Kripo sucht Zeugen!

    Bochum / Hamm (ots) - Am gestrigen Samstag (7. Juli), zwischen 9.45 und 12.30 Uhr, ist ein Auto auf einem Parkplatz "Am Einkaufszentrum 1" in Bochum-Harpen entwendet worden. Der Fahrer kehrte zu seinem Wagen, der auf dem Parkplatz 1 abgestellt war, zurück und bekam wohl einen riesen Schreck. Auf der abgestellten Parkfläche stand nicht sein Wagen, sondern ein anderer Pkw. Von seinem weißen BMW M3, Baujahr 2011, mit dem ...