Blaulicht-Meldungen aus Bingen, Saarlandstraße

Blaulicht-Meldungen aus Bingen, Saarlandstraße

  • 31.12.2022 – 08:00

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Sachbeschädigung an einem Firmengebäude

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - In der Nacht vom 29.12.2022 auf dem 30.12.2022 kam es im Bereich der Saarlandstraße in Höhe der Hausnummer 42 zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter reißen ein Hinweisschild sowie ein Ausfahrtsspiegel an einem Firmengebäude ab. Auch schlagen sie eine Glasscheibe ein, bevor sie von der Tatörtlichkeit fliehen. Zurzeit liegen keine Hinweise auf den/die Täter vor. Bei Hinweise ...

  • 14.08.2022 – 08:00

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 13.08.2022, 13:20 Uhr Im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle werden beim 46-jährigen E-Scooter-Fahrer Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen möglichen Drogenkonsum hindeuten. Ein im Anschluss durchgeführter Drogenschnelltest bestätigt die Annahme, weshalb der Fahrzeugführer zur Dienststelle verbracht und dort eine Blutentnahme entnommen wird. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.07.2022 – 07:59

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Scooterfahrer unter Drogeneinwirkung

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 19.07.2022, 21.10 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 31 jähriger E-Scooter Fahrer angehalten und kontrolliert. Hierbei zeigten sich Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch einen Drogentest bestätigt wurden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: ...

  • 28.06.2022 – 07:19

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Unfall mit Personenschaden

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 27.06.2022, 17:10 Uhr Ein 52 jähriger befuhr mit mit seinem PKW die Saarlandstraße in Fahrtrichtung Bingen-Büdesheim. Kurz hinter der Drususbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf und schob dieses zur Seite. Anschließend stieß sein Fahrzeug gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser ...

  • 27.06.2022 – 07:40

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Radfahrer verletzt, Verursacher geflüchtet

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 25.06.2022, 14.45 Uhr, Saarlandstraße Ein 31 jähriger befuhr mit seinem Fahrrad den Fahrradweg in Fahrtrichtung Bingen-Büdesheim, aus Richtung Bingen-Stadt kommend. Zirka 100 Meter hinter der Drususbrücke wurde er von einem anderen Radfahrer überholt. Beim Überholvorgang kam es zu einer Berührung der Räder. Der 31 jährige stürzte und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Den ...

  • 04.11.2018 – 00:39

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - Am 03.11.18 gegen 20:20 Uhr wurde ein PKW in der Saarlandstraße in Bingen am Rhein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim 53-jährigen Fahrer konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 1,19%&o. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Fahrer muss mit einem ...