Blaulicht-Meldungen aus Bergen, Sassnitz

Blaulicht-Meldungen aus Bergen, Sassnitz

  • 09.06.2021 – 13:27

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Bundespolizeikontrolle deckt Alkohol- und Drogenfahrt auf

    Bergen, Sassnitz (ots) - Gestern Mittag (08.06.21) haben Bundespolizisten aus Mukran gleich zwei Verkehrsteilnehmer festgestellt, die unter Einfluss von berauschenden Mittel und Alkohol standen. In der Ortslage Karow kontrollierten die Beamten einen Kleinwagen. Einen gültigen Führerschein konnte der 38-jährige Berliner nicht vorzeigen, denn er besaß auch keinen. Das war aber nicht alles, er hatte Betäubungsmittel ...

  • 01.11.2019 – 11:13

    Polizeiinspektion Stralsund

    POL-HST: Polizei stoppt an verschiedenen Orten im Landkreis V-R Verkehrssünder

    Stralsund/ Bergen/ Sassnitz (ots) - An den vergangenen beiden Tagen führten die Beamten der Polizeiinspektion Stralsund wieder verstärkt Verkehrskontrollen im Landkreis Vorpommern-Rügen durch. Am Mittwoch, den 30.10.2019 gegen 17:00 Uhr stoppten Beamte vom Polizeihauptrevier Stralsund in der Hansestadt in der Greifswalder Chaussee einen PKW Audi. Zuvor hatte ein ...