Blaulicht-Meldungen aus Bereich Grünstadt

Blaulicht-Meldungen aus Bereich Grünstadt

  • 17.11.2021 – 15:57

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Falscher Polizeibeamter

    Bereich Grünstadt (ots) - Ein 73- jähriger Mann aus dem Bereich Grünstadt wurde gestern Opfer eines dreisten Betrugs. Ein Anrufer, der sich als Polizeibeamter ausgab, verunsicherte den Mann, dass er Opfer einer Straftat werden könnte. Leider fiel er auf die Forderungen rein und stellte, wie es ihm dieser falsche Polizeibeamter auftrug, Wertsachen und Bargeld vor die Haustür zu stellen. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei weist ausdrücklich ...

  • 20.05.2020 – 10:47

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: LKW hinterließ lange Ölspur in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Ludwigshafen und BAB 6 Bereich Grünstadt (ots) - Am 19.05.2020, gegen 15:50 Uhr, wurde der Polizei eine Ölspur gemeldet im Bereich der L523. Ein LKW sei über die Kurt-Schumacher-Brücke aus Mannheim kommend in Fahrtrichtung A6 unterwegs gewesen und habe seine Ladung, in diesem Falle Rapsöl, verloren. Als die Wegstrecke von der Polizei abgefahren wurde, konnte ...