Blaulicht-Meldungen aus Bad Hönningen / Rheinbrohl

Blaulicht-Meldungen aus Bad Hönningen / Rheinbrohl

  • 30.04.2023 – 06:46

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Bad Hönningen / Rheinbrohl (ots) - Im Zeitraum 27.-28.04.2023 kam es in Bad Hönningen oder Rheinbrohl zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Ein geparkter PKW wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es konnten rote Fremdlackanhaftungen festgestellt werden, die von dem Verursacher stammen. Der Verkehrsunfall dürfte sich auf einem Parkplatz in der Sprudelstraße in Bad Hönningen oder in der Hauptstraße in Rheinbrohl ereignet ...

  • 25.10.2022 – 12:12

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Falsche Pizzabestellung

    Bad Hönningen - Rheinbrohl (ots) - Einen üblen Scherz erlaubten sich bislang unbekannte Täter am Montagabend mit einer Pizzeria in Rheinbrohl. Wie der Inhaber der Pizzeria angab, rief um 18:25 Uhr eine männliche Person an und bestellte zwei Familienpizzen im Wert von 53,- EURO an eine Anschrift am Ölsberg in Bad Hönningen. Als Grund gab der Mann eine Geburtstagsfeier an. Als die Pizzen geliefert werden sollten, konnte die überraschte Bewohnerin glaubhaft angeben, dass ...

  • 19.12.2021 – 07:24

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Mehrfache Nötigung im Straßenverkehr mit gefährlichen Brems-/ und Überholmanövern

    Bad Hönningen / Rheinbrohl (ots) - Am Samstagnachmittag, den 18.12.2021 befuhr ein 21-jähriger Mann aus St. Katharinen das Stadtgebiet Rheinbrohl. Dort wurden ein 26-jähriger Fahrzeugführer und sein 24-jähriger Beifahrer auf ihn aufmerksam, da man sich gegenseitig bereits aus einer langwierigen Auseinandersetzung kannte. Vermutlich von dem Wunsch angetrieben die ...

  • 27.10.2021 – 12:58

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Cyber-Kriminalität

    Unkel Bad Hönningen, Rheinbrohl (ots) - Am gestrigen Dienstag wurden bei der Polizeiinspektion in Linz insgesamt drei Anzeigen wegen dem Verdacht betrügerischer Anrufe erstattet. In Unkel wurde ein Mann von einer Frau angerufen, sie sei von Microsoft und müssen den PC überprüfen, da dieser gehackt worden sei. Der Mann beendete das Gespräch. In einem weiteren Fall in Bad Hönningen wurde ein Mann angerufen, er habe an einem Online-Gewinnspiel teilgenommen, man wolle nun ...

  • 15.12.2020 – 08:31

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Schlag gegen falsche Polizeibeamte - 5 Haftbefehle und Durchsuchungen Gemeinsame Presseerklärung der StA Koblenz und der KD Koblenz

    Koblenz Neuwied Bad Hönningen Rheinbrohl Linz/Rhein (ots) - Die Kriminaldirektion Koblenz führt im Auftrag der Staatsanwaltschaft Koblenz ein Ermittlungsverfahren wegen banden- und gewerbsmäßigen Betruges zum Nachteil älterer Menschen nach dem modus operandi "Falsche Polizeibeamte". Das Strafverfahren richtet ...