Blaulicht-Meldungen aus B269

Blaulicht-Meldungen aus B269

  • 26.03.2024 – 20:46

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: B269, zwischen Morbach und Birkenfeld

    B269 (ots) - Am Dienstag, dem 26. März 2024, kam es gegen 13:33 Uhr zu mehreren gefährlichen Verkehrsmanövern auf der B 269 zwischen Morbach und Birkenfeld. Der Fahrer eines VW-Arteon soll in gefährlicher Art und Weise einen anderen Pkw überholt haben. Der Sicherheitsabstand sei durch den VW-Fahrer mehrfach deutlich unterschritten worden. Gemäß einer Geschädigten soll der Fahrer sein Verkehrsverhalten auf dem ...

  • 07.12.2022 – 16:19

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verkehrsunfall in Sotzweiler

    B269 - Sotzweiler (ots) - Am Nachmittag des 06.12.2022 ist es in Sotzweiler zu einem größeren Verkehrsunfall gekommen. Der 39 jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die B269 in Sotzweiler in Richtung Tholey als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr gerät und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Infolge des Zusammenstoß wird der Wagen des Unfallverursachers gegen einen ...

  • 11.01.2020 – 10:57

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung

    B269 zwischen Morbach und Allenbach (ots) - Bereits am 30.12.2019 gegen 13:45 Uhr kam es auf der B269 zwischen Morbach und der Abfahrt nach Allenbach zu einem waghalsigen Überholmanöver, bei welchem ein entgegenkommender Fahrradfahrer nur knapp ausweichen konnte. Ein Unfall konnte nur durch die schnelle Reaktion des Radfahrers verhindert werden. Bei dem Fahrzeug, welches einen langsam fahrenden Traktor überholte, ...