Blaulicht-Meldungen aus B248

Blaulicht-Meldungen aus B248

  • 21.07.2022 – 14:32

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Unfall mit zwei Schwerverletzten

    B248 (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen auf der B248 zwischen Ehra und Barwedel. Eine 53-Jährige fuhr mit ihrem Subaru auf der Strecke in Richtung Barwedel. Gegen 06:10 Uhr kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Seitenraum. Dort stieß sie zunächst einen Leitpfosten zusammen und kollidierte anschließend frontal mit einem Straßenbaum. Durch ...

  • 25.01.2022 – 10:32

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: LKW prallt gegen Baum

    B248 bei Ehra (ots) - Eine Vollsperrung der B248 hatte ein Unfall am frühen Dienstagmorgen zur Folge. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrer eines LKW zwischen Barwedel und Ehra gegen 04:20 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Durch den Unfall verletzte sich der Fahrer, er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der LKW (7,5 Tonnen zGG) wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden, an dem Fahrzeug besteht ein ...

  • 04.01.2022 – 11:04

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Alleinbeteiligter nach Unfall verletzt

    B248 (ots) - Auf der B248, zwischen Ehra-Lessien und Voitze, kam es heute, kurz nach Mitternacht, zu einem Verkehrsunfall. Alleinbeteiligt kam ein 26-Jähriger mit seinem Daimler-Benz nach links von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben zum Stehen. Durch den Unfall wurde der Mann schwer verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Nach ersten Ermittlungen war der Sicherheitsgurt nicht angelegt. Zur ...

  • 08.07.2021 – 10:18

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Tragischer Unfall auf der B248

    B248 (ots) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es gestern, am frühen Abend auf der B248 zwischen Brome und Voitze. Eine 16-Jährige fuhr gegen 17:40 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad westwärts und dabei auf ein Bewässerungsfahrzeug auf. Dieses stand auf ihrem Fahrstreifen, etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Voitze. Die junge Frau erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen. Die beiden Insassen des Pritschenwagens ...