Blaulicht-Meldungen aus 65558 Lohrheim

Blaulicht-Meldungen aus 65558 Lohrheim

  • 15.12.2020 – 23:23

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Zeugenaufruf nach versuchtem Tageswohnungseinbruch

    65558 Lohrheim (ots) - Am 15.12.2020 gegen 13 Uhr kam es in der Gemeinde Lohrheim zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl. Ein mutmaßlich männlicher Täter versuchte den Glaseinsatz der rückwärtigen Terrassentür zu beschädigen und so in das Objekt zu gelangen. Aus ungeklärten Gründen ließ der Täter noch vor dem Betreten des Objektes von seinem Vorgehen ab. Der Täter konnte durch einen aufmerksamen ...

  • 30.01.2019 – 11:43

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Lohrheim - Einbrüche in Schuppen

    65558 Lohrheim (ots) - Am gestrigen Dienstag (29.01.2019) wurden der PI Diez insgesamt drei Einbrüche bzw. auch Versuche in Unterstände/Holzschuppen angezeigt. Die Tatorte lagen allesamt in Lohrheim. Tatzeitraum war vermutlich die Nacht auf Dienstag. Betroffen waren Anwesen im Stein- und Buchgarten sowie der Niederneisener Straße. In einem Fall wurde versucht, ein Motorrad zu entwenden. Weiter wurde aus einem nicht ...

  • 31.12.2018 – 15:15

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: mehrere Diebstähle aus Gartenhütten

    65558 Lohrheim (ots) - Lohrheim. Am 31.12.2018 kam es in der Zeit zwischen 02.00 und 09.00 Uhr in der Gemeinde Lohrheim zu mehreren Diebstählen aus Gartenhäusern und Carports. Von weiteren Hausbesitzern wurden geöffnete Türen von Gartenhäusern und Nebenräumen gemeldet ohne dass etwas entwendet wurde. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Diez um Hinweise unter der 06432/601-0. Rückfragen bitte an: ...