Blaulicht-Meldungen aus 55776 Rohrbach

Blaulicht-Meldungen aus 55776 Rohrbach

  • 20.07.2021 – 09:29

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Brand nach technischem Defekt

    55776 Rohrbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.07.2021 kam es in der Ortslage Rohrbach bei Baumholder in einer PKW-Garage zu einem Brand. Dieser konnte nach Bekanntwerden durch den Hauseigentümer eigenständig vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt einer am Vorabend benutzten Fritteuse gewesen sein. Es entstand kein Personenschaden und ...

  • 29.12.2019 – 15:34

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Brand eines Einfamilienhauses

    55776 Rohrbach (ots) - PRESSEDIENST Pressesofortmeldung Ereignis: Wohnhausbrand Ort: 55776 Rohrbach, Hauptstraße Zeit: 29.12.2019, gg. 12:20 Uhr Sachverhalt: Z. Zt. befinden sich Feuerwehren der umliegenden Ortschaften mit Löscharbeiten vor Ort. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von weiteren Nachfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion ...

  • 17.12.2018 – 13:24

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Streugutbehälter in Rohrbach durch Unfall beschädigt

    55776 Rohrbach (ots) - Am 14.12.2018, gg. 07:45 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass der Streugutbehälter ortsausgangs von Rohrbach beschädigt worden sei. Vor Ort kann die Streife einen Schaden am Behälter feststellen. Dieser wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Fahrzeug verursacht, da silberne Lackspuren vor dem Behälter festgestellt und sichergestellt werden konnten. ...