Storys aus Purchase, New York

Filtern
  • 06.03.2018 – 11:00

    PepsiCo

    Die Welt blau anmalen: Pepsi® lebt und liebt Fußball mit weltweiter Kampagne 2018

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - - Neue globale TV-Werbung bringt Fußball und die Spitzenspieler auf die Straßen - - Kultverdächtige Fotografien in Verbindung mit lokaler künstlerischer Arbeit erzählt eine persönliche Geschichte über die besten Spieler der Welt, darunter der langjährige Pepsi-Markenbotschafter Leo Messi - #LOVEITLIVEIT - Im Laufe seiner ...

  • 06.06.2017 – 18:00

    PepsiCo

    'Game On' für Mountain Dew als Sponsor von drei der spannendsten globalen eSport- Teams

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - DEW verstärkt Gaming-Engagement mit Profi-Teams Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming Mountain Dew® heißt drei global eSport-Größen - Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming - auf seiner stetig umfangreicher werdenden eSport-Plattform willkommen. Gamer rund um den Globus erhalten damit exklusive Inhalte und haben über den ...

  • 04.04.2017 – 10:47

    PepsiCo

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 10.05.2016 – 14:02

    PepsiCo

    Der Sport der Zukunft hebt ab: Mountain Dew® und DR1 Racing werden Partner

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Mountain Dew stößt beim neuesten Action-Sport auf Drohnen, viele Neuheiten Die Drohnenindustrie ist elektrisiert. Mountain Dew® und DR1 Racing, eine neue Rennserie für Drohen, haben eine weltweite Partnerschaft angekündigt -- die erste zwischen zwei Marken im Drohnenrennsegment. DEW, seit über 20 Jahren ein Champion im ...

  • 03.05.2016 – 10:00

    PepsiCo

    Say It With Pepsi(TM)!

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Pepsi® verziert mehr als eine Milliarde Flaschen und Dosen auf der ganzen Welt mit Bildschriftzeichen für globale #PepsiMoji-Kampagne #PEPSIMOJI -- Von der digitalen Tastatur befreit, bringt Pepsi® die weltweite Bildschriftsprache -- Emojis -- in einer optisch auffälligen und sozial teilbaren Kampagne unter dem Motto "Say It With Pepsi(TM)" offline. Mit mehr als 600 eigenen PepsiMoji-Designs -- auf über einer Milliarde Flaschen und ...

  • 09.09.2015 – 19:01

    PepsiCo

    Doritos ruft weltweit zum "Crash the Super Bowl 50" auf

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos von PepsiCo lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos-Fernsehwerbung zu entwickeln und bietet 1 Million US-Dollar als Hauptpreis, sowie die exklusive Gelegenheit zur Arbeit mit Warner Bros. Pictures, DC Entertainment und Regisseur Zack Snyder Doritos, eine Marke von PepsiCo, ruft kreative Schleckermäuler aus der ganzen Welt auf, den tollen Geschmack und krossen Biss von ...

  • 30.03.2015 – 13:01

    PepsiCo

    "Do The Dew" erobert die Welt

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- Mountain Dew® packt kultiges Credo "Do the DEW" wieder aus in weltweit erster Kreativkampagne mit Scotty Lago und Sean Malto in gemeinsamer Arbeit mit Filmemacher Justin Lin Isolierband, Streichhölzer, ein Skateboard und eine Flasche DEW(®) sind auf den ersten Blick bereits für sich nicht klar einzuordnen. Wenn aber die DEW Nation nochmal genauer hinschaut, sieht sie Wahnsinnsspaß, wo ihn andere niemals vermuten würden. Foto - ...

  • 11.03.2015 – 09:01

    PepsiCo

    Pepsi® Challenge(TM): Grandios. Musik. Sport. Tech. Design. Erfüllung.

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - - Mit dem bisher ehrgeizigsten Aktionsaufruf an die Verbraucher bringt Pepsi globale Superstars, neue Technologien und leistungsstarke Partner für großartige Erlebnisse ein, um global eine Bewegung zum Leben im Moment, "Live For Now", in Gang zu setzen und für Generationen zu festigen Lass dich auf den #PepsiChallenge ein, raus ...

  • 05.01.2015 – 15:01

    PepsiCo

    Crash the Super Bowl-Wettbewerb von Doritos geht mit den 10 Besten in die Schlussrunde

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- Finalisten aus Australien, Kanada, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten konkurrieren um den Hauptpreis von 1 Million US-Dollar und einen Traumjob bei Universal Pictures -- Werfen Sie unter Doritos.com einen Blick auf die konsumentengenerierten Werbefilme und stimmen Sie mit ab Doritos stellte heute die 10 der ...

  • 01.12.2014 – 12:01

    PepsiCo

    Doritos benennt 29 Semifinalisten aus aller Welt im jährlichen Wettbewerb "Crash the Super Bowl"

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- Die von Verbrauchern erstellten Werbespots, die alle auf Doritos.com zur Ansicht bereitstehen, kommen aus 7 unterschiedlichen Ländern, einschließlich Deutschland; alle wetteifern um den Hauptpreis von einer Million USD und einen Traumjob bei Universal Pictures Die Konkurrenz im diesjährigen Wettbewerb "Crash the Super Bowl" ...

  • 10.06.2014 – 11:01

    PepsiCo

    Pepsi® Beats of the Beautiful Game Album ab heute erhältlich

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- Vielseitige Mischung weltbekannter Künstler feiert vereint Fußball #FUTBOLNOW - Pepsi(®) veröffentlicht heute das vollständige Pepsi Beats of the Beautiful Game [http://www.pepsi.com/thegame] Album, mit seinen 11 Titeln eine exklusive Sammlung mitreißender Songs der angesagtesten Chartstürmer, inspiriert von der Energie und dem Geist der beliebtesten Sportart der Welt - ...

  • 22.05.2014 – 02:18

    PepsiCo

    Pepsi® stellt seine weltweit erste Global Fashion Capsule Collection vor

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - - Gemeinsame Aktion von Pepsi und Modemarken Original Penguin by Munsingwear®, B&O PLAY, Gents, Goodlife, Del Toro und SHUT und führenden Einzelhändlern Bloomingdale's, colette und Liberty - "Live for Now"-Kollektion vereint "The Art of Football" und Mode #LIVEFORNOW - In einer bisher weltweit einmaligen Aktion stellt Pepsi® ...

  • 12.05.2014 – 20:09

    PepsiCo

    Neuvorstellung: Pepsi® Beats of the Beautiful Game

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - - Neues "Visual Album" feiert internationale Bilder und Klänge des Fußballs - Mit den international angesagtesten Musikkünstlern und Regisseuren, darunter Kelly Rowland, Janelle Monae, Rita Ora, Don Omar, R3hab, Spike Lee, Idris Elba, Jessy Terrero, Diego Luna und vielen mehr #FUTBOLNOW - Pepsi® kündigte heute das Album Pepsi Beats of the Beautiful Game ...

  • 10.10.2013 – 16:48

    PepsiCo

    Top-Spieler. Top-Trick.

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- PEPSI HEIZT IN NEUER LEO-MESSI-KAMPAGNE MIT DOSENTRICK DAS WELTWEITE FUSSBALLFIEBER AN #FUTBOLNOW - Pepsi heizt das weltweite Fieber rund um eine ganzjährige Fußballplattform mit dem Start der neuen Kampagne "The Trick" [http://youtu.be/D_LFOvbG-Ko] an, in der der vierfache FIFA-Fußballer des Jahres, Leo Messi, #10 zu sehen ist. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131010/NY95098 ...