Folgen
Keine Story von PepsiCo mehr verpassen.
Filtern
  • 05.02.2024 – 15:18

    ROCKSTAR ENERGY® STARTET MIT NEUEM LOOK INS JAHR 2024

    New York (ots/PRNewswire) - Die Energy-Drink-Marke präsentiert weltweit in allen Schlüsselmärkten sein neues und unverwechselbares Erscheinungsbild. Das lebendige Design ist auf diejenigen zugeschnitten, die im Moment leben und die Dinge auskosten, die sie lieben. Zudem markiert das neue Design den diesjährigen Auftakt für die Markenplattform „Press Play". Rockstar Energy® startet mit einem dynamischen neuen Look ...

  • 25.07.2023 – 11:00

    STORMZY BRINGT DIE BÜHNE BEI INNOVATIVEM DIGITALKONZERT VON ROCKSTAR ENERGY DRINK® ZUM BEBEN

    Dublin (ots/PRNewswire) - - Musikfans konnten am Freitag auf Spotify miterleben, wie Stormzy beim – bis zum 4. August 2023 zum Streamen verfügbaren – In-App-Konzert „Press Play" von Rockstar Energy fünf virtuelle Welten zum Leben erweckte. - Außerdem können sich die Fans auf eine von Chris Fonseca choreographierte energievolle Verdolmetschung des Konzerts in ...

  • 21.06.2023 – 09:02

    WELTSTAR STORMZY WIRD FANS AUF VIRTUELLER BÜHNE GEMEINSAM MIT ROCKSTAR ENERGY DRINK® BEGEISTERN

    Dublin (ots/PRNewswire) - Bei einer Reihe mitreißender digitaler Konzerte anlässlich der Einführung der neuen globalen „Press Play"-Plattform von Rockstar Energy wird Stormzy eine Riege internationaler Stars anführen. Rockstar Energy Drink® kündigt heute ein revolutionäres digitales In-App-Konzerterlebnis an, das in Zusammenarbeit mit einem internationalen ...

  • 01.06.2023 – 10:21

    For the Things You Love: Rockstar begeistert Musik-Fans mit „Press Play"-Plattform

    Dublin (ots/PRNewswire) - - Neue Markenplattform für Events und exklusive Partnerschaften - Rockstar Energy Drink® sorgt gemeinsam mit Spotify für einzigartige In-App-Konzerterlebnisse - Großangelegte Kampagne festigt die Positionierung der Marke Ja sagen zur Freude im Leben und den Play-Button drücken – dazu möchte Rockstar Energy Drink® Musikfans auf der ...