Folgen
Keine Story von PepsiCo mehr verpassen.
Filtern
  • 06.03.2018 – 11:00

    Die Welt blau anmalen: Pepsi® lebt und liebt Fußball mit weltweiter Kampagne 2018

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - - Neue globale TV-Werbung bringt Fußball und die Spitzenspieler auf die Straßen - - Kultverdächtige Fotografien in Verbindung mit lokaler künstlerischer Arbeit erzählt eine persönliche Geschichte über die besten Spieler der Welt, darunter der langjährige Pepsi-Markenbotschafter Leo Messi - #LOVEITLIVEIT - Im Laufe seiner ...

  • 06.06.2017 – 18:00

    'Game On' für Mountain Dew als Sponsor von drei der spannendsten globalen eSport- Teams

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - DEW verstärkt Gaming-Engagement mit Profi-Teams Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming Mountain Dew® heißt drei global eSport-Größen - Team Dignitas, Splyce und Team SK Gaming - auf seiner stetig umfangreicher werdenden eSport-Plattform willkommen. Gamer rund um den Globus erhalten damit exklusive Inhalte und haben über den ...

  • 04.04.2017 – 10:47

    Pepsi® debütiert "Moments"-Kampagne mit Kendall Jenner

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Pepsi feiert die "Live For Now"-Momente des Lebens mit dem neuen Kurzfilm "Jump In" mit dem amerikanischen Model und TV-Star #PEPSIMOMENT Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier: https://www.multivu.com/players/de/8074851-pepsi-live-for-now-jump-in-kendall-jenner/ WAS: 2017 ist das Jahr, in dem Pepsi® die ...

  • 10.05.2016 – 14:02

    Der Sport der Zukunft hebt ab: Mountain Dew® und DR1 Racing werden Partner

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Mountain Dew stößt beim neuesten Action-Sport auf Drohnen, viele Neuheiten Die Drohnenindustrie ist elektrisiert. Mountain Dew® und DR1 Racing, eine neue Rennserie für Drohen, haben eine weltweite Partnerschaft angekündigt -- die erste zwischen zwei Marken im Drohnenrennsegment. DEW, seit über 20 Jahren ein Champion im ...

  • 03.05.2016 – 10:00

    Say It With Pepsi(TM)!

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Pepsi® verziert mehr als eine Milliarde Flaschen und Dosen auf der ganzen Welt mit Bildschriftzeichen für globale #PepsiMoji-Kampagne #PEPSIMOJI -- Von der digitalen Tastatur befreit, bringt Pepsi® die weltweite Bildschriftsprache -- Emojis -- in einer optisch auffälligen und sozial teilbaren Kampagne unter dem Motto "Say It With Pepsi(TM)" offline. Mit mehr als 600 eigenen PepsiMoji-Designs -- auf über einer Milliarde Flaschen und ...

  • 09.09.2015 – 19:01

    Doritos ruft weltweit zum "Crash the Super Bowl 50" auf

    Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos von PepsiCo lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos-Fernsehwerbung zu entwickeln und bietet 1 Million US-Dollar als Hauptpreis, sowie die exklusive Gelegenheit zur Arbeit mit Warner Bros. Pictures, DC Entertainment und Regisseur Zack Snyder Doritos, eine Marke von PepsiCo, ruft kreative Schleckermäuler aus der ganzen Welt auf, den tollen Geschmack und krossen Biss von ...