Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von CinemaxX Holdings GmbH

20.12.2019 – 16:20

CinemaxX Holdings GmbH

PASTEWKA-Kinotour bei CinemaxX
Einzigartige Serien-Preview-Tour mit Bastian Pastewka

Hamburg (ots)

PASTEWKA-Fans wird der Start ins neue Jahr ganz besonders versüßt! Ab dem 31. Januar 2020 besucht Bastian Pastewka höchstpersönlich sechs CinemaxX Kinos und stellt dort die ersten vier Episoden der brandneuen zehnten Staffel vor Veröffentlichung auf Amazon Prime Video vor. Nach dem Serien-Screening der Episoden 1 - 4 steht der TV-Star den Gästen der Kinotour für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Besucher des Kinoevents auch noch die Gelegenheit, sich Autogramme zu sichern. Tickets für das fantastische Serienevent mit Bastian Pastewka sind im Vorverkauf an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos sowie unter https://www.cinemaxx.de/film/pastewka-kinotour erhältlich.

Ein Muss für PASTEWKA-Fans! PASTEWKA zählt zu den beliebtesten und renommiertesten Comedyserien auf dem deutschen Markt. Zum letzten Mal werden die Zuschauer mit neuen, unverwechselbar lustigen und skurrilen Geschichten in 10 Folgen und der großen Dokumentation "Der letzte Trip" an den Höhen und Tiefen der Pastewka-Familie teilhaben.

Bastian Pastewka: "Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und 99 Folgen endet PASTEWKA nun endgültig! Das wollen wir mit unseren treuen Zuschauerinnen und Zuschauer, Fans und Nerds feiern. Wir zeigen die ersten 4 Episoden der finalen Staffel auf großer Leinwand - und ich gebe mir große Mühe, hinterher die eine oder andere Träne persönlich zu trocknen, ob sie nun vor Lachen oder aus Wehmut geflossen ist!"

Die ersten vier Folgen seiner finalen Reise präsentiert Bastian Pastewka persönlich in ausgewählten CinemaxX Kinos. Bei den sechs Terminen wird der Comedy-Star sich Zeit für seine Fans nehmen. Bei einer Fragerunde im Kino und einer anschließenden Autogrammstunde haben Gäste des Kinoevents in jeder Stadt die Möglichkeit, ihrem Star hautnah zu sein.

Pastewka ist ein Amazon Original, produziert von BRAINPOOL Pictures im Auftrag von Minestrone TV. Ausführender Produzent ist Tobi Baumann.

Alle Termine im Überblick:

31.01.2020 CinemaxX Hamburg Dammtor 
01.02.2020 CinemaxX Hannover 
02.02.2020 CinemaxX Bielefeld 
03.02.2020 CinemaxX Mülheim 
05.02.2020 CinemaxX Augsburg 
06.02.2020 CinemaxX München 

Pressekontakt:

CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul-Husar
040/45068179
presse@cinemaxx.com

Original-Content von: CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell