Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Dieter Bohlen: Hochzeit vielleicht

    Hamburg (ots) - "Ich weiß auch nicht, was mit den Frauen los ist. Sobald sie hier einziehen, wollen sie nicht mehr arbeiten." Ein bisschen wundert sich Dieter Bohlen schon, darüber, dass seine Estefania sagt: "Ich verspüre einfach nicht den Drang dazu."

    In einem großen Partner-Interview in der Zeitschrift DAS NEUE BLATT (erscheint am Mittwoch, 10. Oktober) sprechen beide auch über das Kochen (Estefanie: "Ich koche alle zwei Tage", Dieter: "So gut wie meine Mutter kocht sie nicht."), über Treue - und über Hochzeitspläne. Estefania: "Wir haben schon öfter über Hochzeit gesprochen." Dieter wendet ein: "DU hast darüber gesprochen!"


ots Originaltext: DAS NEUE Blatt
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen
DAS NEUE Blatt
Dierck Huck
Tel.: 040-3019-4894

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: