Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Karaoke ist gut für Paul Rudds Ehe

Hamburg (ots)

Der Schauspieler Paul Rudd glaubt, das Geheimnis einer glücklichen Ehe gefunden zu haben: gemeinsames Karaokesingen. Zusammen zu singen sei für die Ehe "ein big deal" sagt er in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins. Seine Frau und er seien immer auf der Suche nach Liedern, die sie zusammen vor der Karaoke-Anlage in ihrem Haus in New York interpretieren könnten: "Wir suchen ständig nach solchen Liedern, mit denen wir den anderen überraschen können. Manchmal sind es großartige Songs, manchmal sind sie einfach nur lächerlich" erklärt der Schauspieler. "Wir machen das jetzt schon seit vielen Jahren, und es wird immer schwieriger. Doch wenn wir so einen Song finden, ist es ganz toll. Das ist etwas, was eine Ehe zusammenhält." Problematisch sei nur das Feedback seiner zwei Kinder: "Meine Kinder sehen mir dabei zu und rufen: ,Gott, bist du schlecht!'"

Paul Rudd wurde 2021 zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Ab 17. Februar ist er in dem Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" zu sehen.

Pressekontakt:

Den kompletten Text zu dieser Meldung senden wir Ihnen für
Zitierungen gerne zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, E-Mail: presse@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 08.02.2023 – 11:00

    RWE-Chef Markus Krebber kritisiert Klimaaktivisten

    Hamburg (ots) - Der Chef des Energiekonzerns RWE Markus Krebber kritisiert die Klimaaktivisten, die den Braunkohleabbau seines Unternehmens im rheinischen Ort Lützerath mit teils rabiaten Protesten stoppen wollten. "Die Gewalt in der Auseinandersetzung ist absolut unakzeptabel", sagt Krebber in einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Die friedlichen Demonstranten hätten sich deutlicher von ...

  • 01.02.2023 – 13:00

    Anne Imhof: "Was ist denn bitte am Mainstream schlecht?"

    Hamburg (ots) - Die deutsche Performancekünstlerin Anne Imhof, unter anderem ausgezeichnet mit dem Goldenen Löwen auf der Biennale in Venedig, will ihre Arbeit zugänglicher machen. "Das ist alles, was mich interessiert," sagt sie in einem Gespräch in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins. Institutionen in der Kunstwelt seien oft sehr exklusiv: "Wer kann schon ins Museum gehen? Eine Mutter mit drei Kindern, die ...