Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

ZEIT online: Mautstationen als E-Cards

Hamburg (ots)

Der Illustrator Wieslaw Smetek war für die ZEIT
auf deutschen Autobahnen unterwegs - und entdeckte dort Mautbrücken,
die noch keiner gesehen hat.
Die gezeichneten Mautstationen aus der ZEIT Nr. 10 vom 4. März
2004 haben bei den Lesern einen so großen Anklang gefunden, dass sie
und weitere Motive unter www.zeit.de/e-cards von Interessierten als
elektronische Postkarten an Freunde und Verwandte verschickt werden
können.

Kontakt:

Elke Bunse
DIE ZEIT Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 217, Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: bunse@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 03.03.2004 – 11:35

    Helmut Schmidt wirft USA "imperialistische Einstellung" vor

    Hamburg (ots) - Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat sich besorgt über die "imperialistische Einstellung" der USA gezeigt. "Die amerikanische Führung übertreibt heute den Patriotismus. Das führt zu einem Imperialismus, den China eines Tages bekämpfen könnte. Dann aber könnte sich auch in China der Patriotismus zu Nationalismus und Imperialismus steigern", sagt Schmidt in einem in der ZEIT wiedergegebenen ...

  • 03.03.2004 – 10:00

    Juli Zeh: Literatur hat eine politische Rolle

    Hamburg (ots) - Die Autorin Juli Zeh, 29, fordert ihre Schriftstellerkollegen auf, Politik nicht zur Privatsache zu machen, sondern sich zu aktuellen Themen zu äußern. "Ein Schriftsteller muss aber, um politisch zu sein, nicht nur keiner Partei angehören; er muss nicht einmal politische Literatur schreiben. Er kann Schriftsteller und politischer Denker in Personalunion sein, ohne dass das eine Mittel zum Zweck des ...