Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Denzel Washington würde gern besser kochen können

Hamburg (ots)

Der Schauspieler Denzel Washington würde gern "besser kochen können. Früher hat meine Frau das Kochen übernommen", sagte Washington dem ZEITmagazin, aber inzwischen arbeite sie wieder mehr und habe nur noch selten Zeit dazu. "Da ich nicht jeden Tag in ein Restaurant gehen will, habe ich angefangen, selbst zu kochen", sagte Washington, "und finde das sehr entspannend und befriedigend. Ich liebe es, auf dem Markt einzukaufen, Gemüse zu schneiden, am Herd zu stehen. Leider bin ich immer noch ein blutiger Anfänger." Er träume davon, "einem der vielen Spitzenköche in Los Angeles, zum Beispiel Wolfgang Puck, über die Schulter zu sehen und seine geheimen Tricks zu lernen."

Pressekontakt:

Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 24.01.2013 – 16:10

    Yoko Ono: "Sie wissen noch vieles nicht über mein Leben"

    Hamburg (ots) - Die aktuelle Ausgabe der WELTKUNST würdigt Yoko Ono als Pionierin der Performance-Kunst und als eine der bedeutendsten Avantgardistinnen der 1960er Jahre. Kurz vor ihrem 80. Geburtstag hat sich die Künstlerin in Berlin in der Deutschen Guggenheim-Dependance mit Sebastian Preuss, stellvertretender Chefredakteur, getroffen und über ihre Anfänge als Künstlerin gesprochen, noch bevor sie John Lennon ...

  • 24.01.2013 – 04:00

    Ariane Friedrich: "Ich war nervlich völlig am Ende"

    Hamburg (ots) - Die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung, Ariane Friedrich, hat sich erstmals zu dem Fall von sexueller Belästigung geäußert, gegen den sie sich im vergangenen Jahr zur Wehr gesetzt hatte. Ein Mann hatte ihr das Foto seines Geschlechtsteils geschickt; die Sportlerin hatte daraufhin die Identität des Mannes veröffentlicht. Dafür war sie vor allem auf Facebook heftig kritisiert worden. Nachdem der ...

  • 17.01.2013 – 10:30

    Oscar-Favorit Daniel Day-Lewis kritisiert die "Maschine Fernsehen"

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Daniel Day-Lewis, der in Steven Spielbergs Film "Lincoln" die Titelrolle spielt und als Favorit auf einen der Oscars gilt, spricht im ZEIT-Gespräch über die Unterschiede zwischen der amerikanischen Politik der Gegenwart und zu Lincolns Zeiten: "Diesen Unterschied hat die standardisierende Maschine Fernsehen gemacht, die alles zu ...