Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

ZEIT-Kolumne: Macher & Märkte
Individuell

Hamburg (ots)

Mithilfe mehrerer europäischer Finanzunternehmen
will der US-Versicherer Prudential sein Geschäft auf dem Kontinent
stärken. "Wir führen derzeit Gespräche mit mehreren europäischen
Banken und Versicherungen", sagt Douglas Clark Johnson, Managing
Director von Prudential, einem der größten amerikanischen
Versicherungsunternehmen. Die künftigen Partner sollen das
Investmentprodukt Strategist vertreiben. Dabei können sich Anleger ab
50 000 Euro eine individuelle Strategie entwickeln lassen, die
Risikobereitschaft, Zeithorizont und regionale Vorlieben
berücksichtigt.
Diese PRESSE-Vorabmeldung aus der ZEIT Nr. 13/2001 mit
   Erstverkaufstag am Donnerstag, 22. März 2001, ist unter
   Quellen-Nennung DIE ZEIT zur Veröffentlichung frei. Der
   Wortlaut des ZEIT-Textes kann angefordert werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Elke Bunse, ZEIT-Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: 
bunse@zeit.de) gern zur Verfügung.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 21.03.2001 – 10:58

    DIE ZEIT: Zahlreichen deutschen Science-Center-Projekten droht ein Millionenfiasko

    Hamburg (ots) - In Deutschland boomen moderne Wissenschaftsmuseen: Rund zwei Dutzend sogenannte Science-Center-Projekte werden zur Zeit geplant. Zwei Milliarden Mark würde die Umsetzung der von Lokalpolitikern und Freizeit-Pionieren geplanten Vorhaben kosten. Einigen Städten drohen Millionen-Flops, wie die Wochenzeitung Die ZEIT in ihrer jüngsten Ausgabe ...

  • 21.03.2001 – 10:53

    Der italienische Komponist Ennio Morricone in der ZEIT: Dieses Mal habe ich einen Oscar verdient

    Hamburg (ots) - Wenige Tage vor der Oscar-Verleihung träumt der Filmkonponist Ennio Morricone im LEBEN der ZEIT: "Mit dem Soundtrack zu Giuseppe Tornatores Film Malena bin ich zum fünften Mal für den Oscar nominiert. Bisher habe ich ihn nicht bekommen, aber vielleicht schaffe ich es dieses Mal", sagte Morricone der ZEIT. "Kann sein, dass ich insgeheim überzeugt ...

  • 21.03.2001 – 10:48

    ZEIT-Kolumne: Macher & Märkte / Fatal

    Hamburg (ots) - Keine falschen Hoffnungen auf eine Wende in der europäischen Agrarpolitik! Zwar steht Ende dieser Woche der EU-Gipfel in Stockholm an. Anna Lindh, die schwedische Außenministerin und derzeitige Vorsitzende des Ministerrats, hält aber einen Kurswechsel in der Landwirtschaftspolitik für "absolut unrealistisch". "Es ist gefährlich zu glauben, die Premiers würden jetzt diese Krise lösen - sie können ...