DIE ZEIT

DIE ZEIT wird 65 Jahre alt - und reist zu ihren Lesern

Hamburg (ots) - DIE ZEIT macht sich anlässlich ihres 65. Geburtstags am 21. Februar 2011 auf den Weg zu ihren Leserinnen und Lesern: Mitarbeiter des ZEIT Verlags, Redakteure der ZEIT, der ZEIT-Magazine und von ZEIT ONLINE reisen zu den Lesern nach Hause, besuchen deren Arbeitsplatz, die Kirchengemeinde oder den Sportverein, fahren an die Universität, in die Kita und an weitere Orte - ganz wie die ZEIT-Leser es sich wünschen!

DIE ZEIT wird insgesamt 65 Wünsche erfüllen: Angefangen beim Leser, der schon immer einmal mit einem Feuilleton-Redakteur über Philosophie diskutieren wollte, über den VWL-Professor, der seine Vorlesung gemeinsam mit einem Wirtschaftsredakteur gestalten möchte bis zur Werbeagentur, die sich einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin aus dem Marketing der ZEIT zum Gedankenaustausch wünscht.

Die Besuche der ZEIT-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den Leserinnen und Lesern werden ab Mitte Februar stattfinden.

ZEIT-Leser können ihre Wünsche bis 22. Januar 2011 unter www.zeit.de/65jahre/anmeldung einreichen, oder per Post an folgende Anschrift schicken: ZEIT Verlag, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 65 Jahre, Buceriusstraße, Eingang Speersort 1, 20095 Hamburg, E-Mail: 65Jahre@zeit.de

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de .

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: