Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Geschenke und Tannenbäume per Mausklick: Weihnachts-Shopping auf tchibo.de

Hamburg (ots)

Alle Jahre wieder ... machen verstopfte
Innenstädte und überfüllte Kaufhäuser den Weihnachtseinkauf zum
Horrortrip. Die Lösung für gestresste Shopper: Weihnachtseinkäufe
bequem bei einer Tasse Kaffee per Internet auf www.tchibo.de
erledigen. Denn hier gibt's nicht nur tolle Geschenke, sondern auch
das passende Tannengrün wie Adventskränze und sogar Weihnachtsbäume
gleich dazu.
Geschenkideen für "Langschläfer" und "Luxusweiber"
Auf tchibo.de fängt Weihnachten schon am 19. Oktober an - mit
doppelt so viel Auswahl wie sonst, denn in den darauffolgenden Wochen
können User jederzeit aus acht anstelle von vier Tchibo Welten
auswählen. Der Geschenke-Finder hilft, für jeden das Passende
auszusuchen. Einfach Alter, Geschlecht und Typbeschreibung wie zum
Beispiel "Langschläfer" oder "Luxusweib" eingeben und schon liefert
Tchibo eine Liste passender Geschenkideen.
Adventskränze und Tannenbäume im Blumen-Shop
Tchibo bringt nicht nur die Geschenke, sondern den Weihnachtsbaum
gleich mit! Ab Mitte November gibt es Adventskränze für Haustür oder
Wohnzimmertisch, ab Mitte Dezember können echte Tannenbäume per
Mausklick direkt nach Hause bestellt werden. Das lästige
Nachhausetragen fällt weg, und die Zeit kann voll und ganz in die
weihnachtliche Dekoration investiert werden.
Entspannt einkaufen - mit dem Tchibo Weihnachtsservice
Stress-Käufe auf den letzten Drücker gehören endgültig der
Vergangenheit an: Denn mit der Verfügbarkeitsanzeige auf
www.tchibo.de sieht man auf einen Klick, ob die gewünschten Artikel
noch zu haben sind und - noch wichtiger - ob die Lieferung noch
rechtzeitig zum Fest ankommt. Auch an den vorweihnachtlichen
Schlangen bei der Post können Tchibo Kunden locker vorbeigehen - denn
den Versand zu Ihren Lieben übernimmt das Unternehmen: Alle Pakete
können auch abweichend von der Rechnungsanschrift an jede beliebige
Adresse in Deutschland geschickt werden.
Weihnachtsgrüße mal anders - mit dem Tchibo eMovie-Maker Über
230.000 Weihnachtsfilmchen wurden letztes Jahr online verschickt.
Auch dieses Jahr gibt es wieder den eMovie zum Selbergestalten:
Einfach Charaktere und Hintergrund aussuchen, Text dazu und ab mit
der elektronischen Post an Freunde und Familie. Neu in 2004: Durch
die Zuordnung von verschiedenen Gemütslagen können Weihnachtsmann,
Rentier oder das süße Mädchen nun noch individueller "spielen".
Außerdem sind Farb- und Lichtstimmung der Hintergründe veränderbar.
Einkaufen bei Tchibo - ein Erlebnis!
Alle Tchibo Online-Shops sind weiterhin auf Erfolgskurs: Der
Online-Umsatz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England
betrug im Jahr 2003 über 140 Millionen Euro, im Vergleich zum Vorjahr
eine Steigerung von knapp 60 %.
In Deutschland zählt tchibo.de zu dem am zweithäufigsten besuchten
Webshop (Nielsen NetRatings, Stand: August 2004). Unterstrichen wird
dieser Erfolg von den über 3 Millionen Newsletter-Abonnenten in
Deutschland. Zudem verzeichnet der Webshop durchschnittlich 10 Mio.
visits im Monat.
Weitere Informationen bei:
Godja Sönnichsen, Tchibo GmbH, Konzernkommunikation,
Überseering 18, 22297 Hamburg,
Tel: 040 / 6387-3751, 
Fax: 040 / 6387-2530, 
Email:  soen@tchibo.de

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 20.10.2004 – 10:00

    Tchibo ist Versender des Jahres 2004

    Hamburg (ots) - Die Tchibo direct GmbH ist gestern Abend auf dem Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden als Versender des Jahres 2004 ausgezeichnet worden. Eine Jury aus namhaften Experten bewertete rund 20 nominierte Unternehmen aus der Versandhandelsbranche nach wirtschaftlichem Erfolg, Innovationskraft, Strategie sowie Qualität der Leistung im Hinblick auf Sortiment, Marketing, Vertrieb, Kundenservice und ...