Playboy

ors0190: Saskia Valencia im Playboy

Ein Audio

  • ors0190.mp2
    MP2 - 0 kB -
    Download

    München (ors) -          - Querverweis: O-Töne werden über ors versandt und sind abrufbar     unter: http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=ors          Wer schon einmal ferngesehen hat, der kennt sie: Saskia Valencia war bis vor vier Jahren das schönste Gesicht in der Serie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten", war in vielen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen (z. B. im Pro7-Movie "E-mail an Gott"), und seit zwei Jahren präsentiert sie in dem ZDF-Magazin "Reiselust" die reizvollsten Urlaubsziele. Doch auch ihre eigenen Reize braucht Saskia Valencia vor niemandem zu verstecken. Und deshalb zeigt die blonde Schönheit ihren wohlgeformten Körper jetzt ganz ohne Hüllen in der Februar-Ausgabe des Playboy, die heute erscheint. Die Entscheidung dazu ist ihr nicht schwergefallen.          O-Ton (ors01901) Valencia 15 Sek.     Ich hab' mich deshalb dazu entschlossen, nicht um meine Karriere zu pushen oder so, sondern weil ich denk' ich hab' 'ne ganze Menge gemacht, und ich hätte gerne schöne Fotos von mir gehabt, nackt. Und der Playboy ist ja dafür bekannt, dass er das kann. Also hab' ich mich für den Playboy ausgezogen. (Lacht.)          Das Ergebnis sind Bilder voller sinnlicher Ausstrahlung. Beim Foto-Shooting unter der warmen Sonne von Miami zeigte sich die gebürtige Rostockerin ganz locker und natürlich. Auch die vielen Menschen am Set konnten die schöne Saskia nicht aus der Ruhe bringen.

    
    O-Ton (ors01902) Valencia 21 Sek.
    Da sind natürlich noch 'n paar mehr Leute dabei: Der Redakteur,
der Maskenbildner, der Fotograf, jemand der da Assistenz macht. Das
ist an sich, finde ich, schon ganz komisch, dass man plötzlich da so
den ganzen Tag halbnackt vor jemand herumspringt. Also, das mach' ich
sonst eigentlich nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass man sich
relativ schnell an diese Situation gewöhnt und damit auch ganz
unbefangen umgehen kann.
    
    Auch Saskias Mann und ihre beiden Kinder gehen mit den erotischen
Bildern ganz unbefangen um. Das ist kein Wunder, denn die Fotos geben
viel von Saskias Charakter und ihrer Ausstrahlung wieder.
    
    O-Ton (ors01903) Valencia 18 Sek.
    Wenn man so'n Playboy-Shooting hat, dann denkt man ja: Wird mich
der Fotograf erkennen oder nicht? Und im Endeffekt sehe ich jetzt:
Eigentlich hat er die verschiedenen Seiten meiner Persönlichkeit
eingefangen in diesen Fotos. Der Titel ist zum Beispiel sehr
mädchenhaft; es gibt auch ein sehr weibliches Foto. Also, sie sind
ganz unterschiedlich, und das finde ich sehr schön.
    
    Saskia Valencia ist in all ihren Facetten in der aktuellen Ausgabe
des Playboy zu bewundern.
    
    ***************
    ACHTUNG REDAKTIONEN:
    Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf
Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich
dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst
Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im
Internet sind sie als Download (ors0190.mp2, 48 kHz) verfügbar unter
http://recherche.newsaktuell.de.
    
    Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um
einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an
RadioMaster@newsaktuell.de.
      
ors Originalton: Playboy
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Chefredaktion Playboy
Tel.: 089/6786-7400

Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Playboy

Das könnte Sie auch interessieren: