WEB.DE

Internetportal bietet Vielzahl an Werbemöglichkeiten
WEB.DE sponsert Online-Marketing in Düsseldorf

    Karlsruhe (ots) - Als eines der führenden Internetportale
Deutschlands hat sich WEB.DE (http://web.de) in jüngster Zeit
konsequent auch zu einer vielseitigen und leistungsstarken
Werbeplattform für innovatives Online-Marketing entwickelt. Der
Bedeutung dieses Geschäftsbereiches Rechnung tragend engagiert sich
die WEB.DE AG, Karlsruhe, jetzt auch als einer der Hauptsponsoren für
die "Online Marketing Düsseldorf" (OMD), die weltweit erste Fachmesse
für Werbung und Marketing im Internet.
    
    Wie wird sich das Internet entwickeln? Wo liegen die Chancen und
Risiken des Online-Marketing? Welche Werbestrategien im Internet sind
langfristig erfolgreich? Antworten auf diese und weitere
branchenrelevante Fragen gibt die OMD vom 20. bis 21. August auf dem
Messegelände Düsseldorf. Die in dieser Form für deutsche Verhältnisse
einzigartige Messe bietet ein professionelles Forum für das
Zusammentreffen von Mediaentscheidern und Anbietern und gibt einen
umfassenden Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, das
Internet in unternehmensspezifische Kommunikationsstrategien
einzubinden.
    
    Im Rahmen des @d-Forums, des Tagungsprogramms der OMD, wird Hans
Wachtel, Vorstandsmitglied und COO der WEB.DE AG, am 21. August ab 15
Uhr über das Thema "New Economy am Boden? Erfolgreiche Strategien aus
der Krise" referieren. Währenddessen präsentiert die WEB.DE AG an
beiden Messetagen in Halle 1, Stand 1D20/2E21 interessierten
Besuchern die vielfältigen Advertisingmöglichkeiten auf ihrer
Werbeplattform. Das Team von WEB.DE//Advertising berät vor Ort über
den passenden Mix vorhandener Werbemittel und hilft beim Ausarbeiten
neuer Strategien.
    
    Über WEB.DE
    
    Mit ihrem Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet die WEB.DE
AG, Karlsruhe, Mediaplanern und -entscheidern eine vielseitige und
leistungsstarke Online-Werbeplattform. WEB.DE erreicht heute fast
jeden dritten Internetnutzer in Deutschland und war im Juni 2001 mit
469 Mio. PageImpressions das größte von der IVW gemessene
Internetangebot. Als einer der führenden deutschen Internetplayer
verfügt das Unternehmen mit 40 Diensten und Services sowie 150
Themenportalen schon jetzt über eines der umfangreichsten deutschen
Internetangebote. Über 570 Platzierungsmöglichkeiten, innovative
Werbeformen, das größte Angebot an "Pay per Click"-Modellen sowie
Specials als ereignisbezogene Ergänzungen ermöglichen es, dem
Werbetreibenden ein optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmtes
Leistungspaket zu unterbreiten. WEB.DE führt die fünf entscheidenden
Planungsgrößen im Portfolio, die eine erfolgreiche Online-Werbung
ausmachen: Reichweite, Themen, Traffic, Customer und Targeting.
    
    INTERNET-ADRESSE
    WEB.DE: http://web.de
    WEB.DE AG: http://webde-ag.de
    
    PRESSE-SERVICE
    Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
    http://web.de/Presse
    
    
ots Originaltext: WEB.DE AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG
Richard Berg
Investor Relations
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/9 43 29-2700
Telefax 07 21/9 43 29-22
E-Mail: rb@webde-ag.de

WEB.DE AG
Eva Vennemann
Pressesprecherin
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 0700 0700 0102
Telefax 07 21/9 43 29-22
E-Mail: ev@webde-ag.de
Internet: http://web.de

Original-Content von: WEB.DE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WEB.DE

Das könnte Sie auch interessieren: