Eine Reise für eine ganz besondere Liebe: Traumhafter Muttertag mit Milaidhoo Maldives

Eine Reise für eine ganz besondere Liebe:

Traumhafter Muttertag mit Milaidhoo Maldives –

Ob als Urlaubs-Überraschung vor Ort oder ein Gutschein für die Vorfreude

München/Milaidhoo Maldives, 09. April 2024 – Der zweite Sonntag im Mai ist immer der außergewöhnlichsten Frau im Leben eines Menschen gewidmet – der Mutter. Mit herzlichen Gesten und wohltuenden Verwöhn-Erlebnissen lässt sich der Muttertag ganz besonders genießen – auf Milaidhoo Maldives, dem Inselparadies in der unvergleichlichen Kulisse der Malediven. Schöner und stimmungsvoller kann es kaum sein. Dabei gibt es die Wahl, ob der Tag direkt auf Milaidhoo mit stimmungsvollen Momenten gefeiert wird oder als Überraschungs-Gutschein für eine ganz besondere Vorfreude.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen!

Den Pressetext zum Thema finden Sie nachfolgend und im Anhang.

Fotos finden Sie hier

Eine Reise für eine ganz besondere Liebe:

Traumhafter Muttertag mit Milaidhoo Maldives –

Ob als Urlaubs-Überraschung vor Ort oder ein Gutschein für die Vorfreude

Kulinarische Hommage: Spezielles Menü mit Mamas Lieblingsgerichten

Die Küchenchefs des Ocean Restaurant kreieren ein Menü, das ganz von den Lieblingsgerichten der Mama inspiriert ist. Dabei verwenden sie nur die frischesten und feinsten Zutaten der Region und versprechen ein kulinarisches Erlebnis, das umweht von zarter Meeresbrise und mit einem atemberaubenden Panoramablick die schönsten Familien-Momente reflektiert. Es ist ein Fest der Liebe, ein wahres Geschmacks-Feuerwerk, das die Familien-Bande unter dem Himmel der Malediven, feiert.

“Mother’s Hour” statt Happy Hour: Kostenfreie Cocktails an der Compass Bar

Während die Sonne im Meer versinkt, wird der besondere Tag zur „Mother's Hour“ an der Compass Bar gefeiert. Ganz entspannt lässt sich hier Lieblingscocktail genießen, wobei auch viele weitere Drinks entdeckt werden können, die sich dann vielleicht in die Reihe der „Favourite Cocktails“ einreihen. Alles völlig kostenlos.

Ein Toast auf das Mama-Sein

Der Nachmittag des Muttertags bekommt einen besonderen Kick mit der „Champagne Affair“, dem exklusiven Angebot, das speziell für geliebte Mütter kreiert wurde. Der prickelnde Genuss des edlen Champagners wird entweder ganz privat in der eigenen Villa oder am unberührten Insel-Strand serviert. Ein Toast auf das Mama-Sein umhüllt von den beruhigenden Klängen des Ozeans.

Der Ort der Gelassenheit: Individuelles Spa-Vergnügen

Wohltuend ist der Tag im Serenity Spa mit seinen Treatment-Studios über dem Wasser. Die persönliche Wellness-Beratung mit dem Milaidhoo Wellness-Experten sorgt für angenehme Spa-Reise, die perfekt auf Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Verjüngende und regenerative Behandlungen werden durch eine private Yoga- oder Meditationssitzung inmitten der herrlichen Insel-Landschaft ergänzt. Es ist ein Tag voller Luxus, ganz dem inneren Frieden und dem Wohlbefinden gewidmet.

So lässt es sich herrlich schlafen

Eine schöne Überraschung ist sicherlich ein entspannendes Bad mit wohlriechendem Badesalz und einer herrlich duftenden Kerze. Versüßt wird das Ganze mit Mama’s Lieblingspralinen und einer handschriftlichen Notiz, die die tiefe Dankbarkeit ausdrückt. Eine aufmerksame Geste der Entspannung und Liebe, perfekt für den Abschluss ihres besonderen Tages.

Mom's Delight: Ein Geschenkgutschein für den nächsten Entspannungsaufenthalt

Eine weitere Überraschung ist ein exquisiter Geschenkgutschein zum Muttertag, der genau das enthält, was die Mama ganz besonders mag. Sei es ein entspannter Wellness-Tag, ein Gourmet-Mittagessen, ein Picknick auf der Sandbank oder ein weiterer Traumurlaub auf Milaidhoo. Mit einem Milaidhoo-Gutschein ist ein unvergesslicher Muttertag nahezu garantiert. Mit seiner besonderen Atmosphäre und dem liebevollen Service der „Milaidhoo Familie“ ist das Inselparadies ein Platz, der Erinnerungen schafft.

Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.

Für weitere Informationen und Buchungen: www.milaidhoo.com.

Bildergalerie: https://we.tl/t-kf4q1Xox7Z

MILAIDHOO MALDIVES

Milaidhoo Maldives ist ein unberührtes Inselparadies, das stolz darauf ist, in den lokalen Inseltraditionen verwurzelt zu sein. Das Boutique-Luxus-Resort verfügt über 50 moderne und komfortable Pool-Villen im maledivischen Stil, die von einem renommierten maledivischen Architekten eigens designt wurden.

Jedem Gast steht ein Insel-Butler zur Verfügung, der ihm dabei hilft, bedeutsame Erfahrungen zu schaffen und sich um alle Anliegen kümmert. Zu den Aktivitäten gehören Spa-Behandlungen über Wasser, Yoga-Kurse bei Sonnenaufgang und Schnorchelausflüge, um das unglaubliche Hausriff zu entdecken.

Das Essen ist ein weiteres Highlight auf Milaidhoo, denn es gibt drei Weltklasse-Restaurants, darunter das Ba'theli. Dieses einzigartige maledivische Restaurant spiegelt das Erbe der Insel wider und ist in Form von drei traditionellen Booten auf Säulen über der Lagune gebaut.

Die innovativen und köstlichen Gerichte des Restaurants sind tief in der maledivischen Tradition verwurzelt und jedes Gericht ist von den Favoriten der alten maritimen Gewürzroute inspiriert.

Milaidhoo steht für die authentischen Malediven. Das Resort definiert Luxus neu – Gäste erleben einen lässig-luxuriösen Barfuß-Insel-Lifestyle und haben das Gefühl, dazuzugehören, während sie sich in der natürlichen und üppigen Umgebung einer tropischen Insel befinden. Als ein Adults Only Resort, ist Milaidhoo für seine Romantik und sein Angebot an Destination Dining Möglichkeiten bekannt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden – von Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang bis hin zum Besuch einer verlassenen Sandbank für ein privates Strandpicknick. Milaidhoo ist ein Mitglied der Small Luxury Hotels of The World.

Milaidhoo ist mit einem 35-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé oder einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll zu erreichen, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo. Weitere Informationen unter www.milaidhoo.com

CHRISTINE.K.EXTERN @ PR-SC.DE