Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® launcht ‘Upgrade & Explore More’-Angebote

Regent Seven Seas Cruises® launcht exklusive ‘Upgrade & Explore More’-Angebote für Fahrten in Europa

Gäste erhalten auf ausgewählten Abfahrten in 2024 ein großzügiges kostenloses Suite-Upgrade (2-Kategorien), bis zu 45Prozent Ersparnis und bis zu 500 $ Bordguthaben

SOUTHAMPTON, 14. März 2024 – Mit Upgrade & Explore More gibt Regent Seven Seas Cruises® ein großzügiges kostenloses Suite-Upgrade (2 Kategorien 2) auf ausgewählten Kreuzfahrten in Europa bekannt, gültig im Zeitraum zwischen Juli und November 2024.

Das Angebot gilt für Buchungen, die im Zeitraum zwischen 1. März bis 30. April 2024 getätigt werden. Die Gäste profitieren außerdem von einer Ersparnis von bis zu 45 Prozent und einem Bordguthaben von bis zu 500 US-Dollar pro Suite. Dieses Bordguthaben kann für entspannende Serene Spa and Wellness™-Behandlungen, Regent Choice-Ausflüge, Mode- und Schmuckartikel in der Boutique oder den Genuss einer besonderen Flasche aus der Connoisseur-Weinkarte verwendet werden.

Mit dem Upgrade kommen Gäste in den Genuss, Suiten mit noch attraktiverem Raumangebot und Komfort zu genießen, während sie attraktive Reiseziele in Nordeuropa oder entlang der Küsten des Mittelmeers erkunden. Das Angebot gilt für 33 Reisen mit einer Dauer von 7 bis 20 Nächten.

„Unser neuestes Angebot bietet anspruchsvollen Reisenden die Gelegenheit, eine inspirierende Entdeckungsreise durch Europa anzutreten – und dies auf eine luxuriöse Art und Weise ", sagte Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. „Bei Regent haben wir uns dem Ziel verschrieben, unseren Gästen ein außergewöhnliches und intensives Erlebnis zu bieten, das in der Branche seinesgleichen sucht. Von unserer exquisiten Küche bis hin zu unseren wunderschön gestalteten Restaurants, Bars und Lounges, gepaart mit unseren geräumigen All-Suite-Unterkünften und unserem außergewöhnlichen Service, sind wir bestrebt, unseren anspruchsvollen und weitgereisten Gästen ein unvergessliches Erlebnis auf The World's Most Luxurious Fleet™ zu bieten."

Das Angebot gilt für ausgewählte Reisen der Seven Seas Grandeur®, Seven Seas Splendor®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator® und Seven Seas Voyager® und beinhaltet Destinationen wie Barcelona, Istanbul und Athen.

Weitere Informationen unter RSSC.com .

Über Regent Seven Seas Cruises®

Die führende Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Im Preis inbegriffen sind Landausflüge, die in jedem Hafen angeboten werden, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, bei denen Gäste auch im Freien dinieren können, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenzter Internetzugang, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Weitere Informationen unter  RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR