Wilderness: Wellness in der Wildnis – Abschalten mit afrikanischen Ritualen aus der Natur

In jedem der Wilderness-Camps erlebt der Besucher ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens. Abseits des lärmenden Alltags die ausgetretenen Pfade verlassen und in weite, offene Räume mit endlosen Horizonten und Wildtieren vordringen – das ist die Essenz der Wilderness Welt.

Es sind die Spaziergänge in der ungezähmten Natur, geführte Safari-Wanderungen in den frühen Morgenstunden oder eine Fahrradtour über uralte Sanddünen, die das Gefühl von völligem Loslassen bewirken. Sich einfach zurücklehnen und entspannen in der wohltuenden Stille der privaten Terrasse, während man die Entfaltung der Natur beobachtet. Die Kräfte der Natur bilden die Zutaten für das Spa-Menü mitten in der Wildnis und alle Behandlungen stützen sich auf alte pflanzliche Weisheiten, um zu erfrischen, zu revitalisieren und zu beleben - ein besonderes Erlebnis.

Ein Überblick:

Wilderness Little Kuala – in der Wüste von Namibia.

Mit den verjüngenden Kräutern und Pflanzen aus der Region ist die Spa-Anwendung wunderbar erfrischend und versorgt den Körper nach dem Klettern in den roten Dünen von Sossusvlei wieder mit Energie. Start ist ein komplettes Rückenpeeling. Danach folgt eine hautberuhigende Ganzkörpermassage mit Namib-Melone und das absolute Finale ist die herrliche Gesichtsmassage mit Jadekristallen.

Glow von innen wie außen im Wilderness Mombo und Wilderness DumaTau

Eine hochwirksame, stimulierende Gesichtszeremonie, die die Fähigkeit der Haut, sich zu erneuern und aufzupolstern unterstützt. Das Ergebnis ist ein natürlicher Glow. Verwendet werden nährstoffreiche Inhaltsstoffe, die schon lange vor Entstehung des westlichen Spa-Konzepts von den indigenen Gemeinschaften verehrt wurden.King's After-Sun-Healing im Wilderness King's PoolEin Aufenthalt in der afrikanischen Sonne ist belebend. Aber auch hier gilt: Zu viel des Guten kann schaden. So wurde dieses Ritual im Wilderness King's Pool entwickelt, um Sonnenschäden zu reparieren und zu heilen. Zum Einsatz kommt die kühlende und beruhigende Essenz der Aloe Vera. Eine afrikanische Kopfmassage wird mit einer therapeutischen Ganzkörpermassage kombiniert. Das zusammen sorgt für Entspannung von Kopf bis Fuß. Gleichzeitig wird die Haut gepflegt und regeneriert.

King's After-Sun-Healing im Wilderness King's Pool

Weitere interessante Tipps und Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation. Für alle Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER