Freundliche Erinnerung: Sie sind herzlich zum Festo Presse-Frühstück auf der SPS eingeladen!

Pressefrühstück: Erleben Sie elektrische Automatisierung & KI mit Festo auf der SPS 2023!

Erfahren Sie bei unserem Pressefrühstück mehr über die neuesten Entwicklungen zur elektrischen Automatisierung, zu innovativen Applikationen in der Batterie-Kreislaufwirtschaft sowie zu effizienten Lösungen mit KI von Festo!

Wann und wo?

Mittwoch, 15. November 2023 (2. Messetag)

von 9:15 – 10:15 Uhr

SPS in Nürnberg, Festo Messestand in

Halle 9, Stand 361

Bringing Automation to Life: unter diesem Motto findet vom 14. November – 16. November 2023 die SPS in Nürnberg statt.

Als einer der weltweit führenden Automatisierer setzen wir die Anforderungen für gesellschaftlich bedeutsame Bereiche wie E-Mobilität, Life Science oder Wasserstoffproduktion technologieneutral um.

Das wollen wir Ihnen zeigen und laden Sie daher herzlich zu unserem Pressefrühstück direkt auf dem Messestand von Festo ein:

Mit einem Get-together und einem geführten Standrundgang mit Frank Notz (Vorstand Sales der Festo SE) und Jörg Kipper (Geschäftsführer der Festo Vertrieb GmbH & Co. KG) präsentieren wir Ihnen, wie Festo mit innovativen Lösungen die Arbeitswelt von heute & morgen produktiver, einfacher und nachhaltiger gestaltet!

Im Fokus:

• Elektrische Automatisierung: individuelle Lösungsentwicklung auf Augenhöhe – mit durchgängiger Connectivity.
  • Battery Handling LIVE! Von der Zellenfertigung über die Modulproduktion bis hin zum Einbau von Batteriesystemen.
  • Predictive Quality: intelligente KI für vorbeugende Wartung oder effizientes Anlagen-Monitoring.
  • Online Experience: mit Digital Engineering komplexe Anforderungen auslegen.

Sind Sie dabei?

Dann freuen wir uns über Ihre Teilnahme!

Für eine bessere Planung bitten wir Sie, sich bis Mittwoch, 8. November 2023, anzumelden.

O Ja, ich komme gern.

O Nein, ich kann leider nicht kommen. Dafür kommt mein Kollege/meine Kollegin......

O Nein, aus unserer Redaktion kann leider niemand teilnehmen. Wir würden den Festo Stand aber gern zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, nämlich am....................................... um…..

Vorname/Name....

Redaktion.............

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir sehen uns in Nürnberg!

Christopher Haug
Cororate Communication
Ruiter Straße 82
Telefon: +49/711-347-4032