Camelot erhält "Kennedy Vanguard Leader" Status
Aktueller Kennedy Report weist Camelot als führendes Beratungsunternehmen im Bereich Life Sciences Supply Chain Strategy, Operations & Talent aus

Mannheim, Media (PA, USA) (ots)

Im aktuellen Kennedy Report "Life Sciences Consulting Supply Chain Strategy, Operations & Talent" erhält die Camelot Management Consultants AG den höchsten Status "Kennedy Vanguard Leader". Camelot ist eines von nur 4 von insgesamt 23 bewerteten Unternehmen, die mit diesem Status ausgezeichnet wurden. Kennedy würdigt damit die herausragende globale Beratungsexpertise der Camelot im Bereich Life Sciences Supply-Chain-Strategien und -Geschäftsmodelle.

"Wir sind sehr stolz auf die Bewertung als "Kennedy Vanguard Leader" durch das renommierte und neutrale Research-Unternehmen Kennedy. Sie bestärkt uns in unserem Ansatz als der Spezialist für Value- und Supply Chain-Consulting in der Life Science-Branche und zeigt uns, dass wir mit dem kundenfokussierten Ausbau unseres Beratungsangebots richtig liegen", kommentiert Dr. Josef Packowski, Managing Partner bei Camelot, die Report-Ergebnisse.

Kennedy, eines der weltweit führenden Research- und Beratungsunternehmen, urteilt in dem Report: "Camelot verfügt über herausragende Stärke in der Supply Chain für die pharmazeutische Prozessfertigung und Distribution. Das Unternehmen bietet hoch individualisierte, lokale Strategie- und Geschäftsmodell-Kompetenzen". Zusätzlich würdigt der Bericht den Ausbau spezifischer Kompetenzen im Bereich Kosten- und Service-Level-Optimierung, die Life Science-Unternehmen bei der Gestaltung, Umsetzung und Steuerung ihrer Produktions- und Distributionslogistik unterstützen. Der Report verweist auch auf die Pionierrolle der Camelot bei der Anwendung von LEAN Planungs- und Steuerungsmethoden zur harmonischen Integration flexibler Produktions- und Supply Chain-Prozesse in der Life Science-Branche.

Mit dem Kennedy Vanguard Status zeichnet Kennedy Unternehmen aus, die entweder über eine marktführende Tiefenexpertise in bestimmten Beratungsbereichen oder über eine solide Tiefe in einem breiten Beratungsspektrum verfügen.

Über die Camelot Management Consultants AG

Camelot Management Consultants ist eine der weltweit führenden Managementberatungen für die Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten mit Fokus auf der Chemie-, Pharma- und Konsumgüterbranche. Das Unternehmen ist Teil der Camelot Gruppe mit weltweit 1.400 Mitarbeitern und Hauptsitz in Mannheim. Der integrierte Beratungsansatz und die enge Zusammenarbeit mit renommierten Technologiespezialisten garantieren den Projekterfolg über alle Phasen der Beratung hinweg: von der Entscheidungsfindung bis hin zur organisatorischen und technischen Umsetzung. Value Chain Excellence. Strategy to Results. www.camelot-mc.com

Head of Corporate Communications & PR