Alle Storys
Folgen
Keine Story von IDG Computerwoche mehr verpassen.

IDG Computerwoche

Das neue COMPUTERWOCHE SPEZIAL zur CeBIT 2001 mit dem Thema
"Überleben in der New Economy - Schlüsselfaktor Mensch"

München (ots)

   Ausgabe erscheint am 16. März 2001 / Weitere Themen: "Lebenslüge 
   E-Commerce: Viele Web-Auftritte helfen nur dem Offline-Geschäft", 
   "Lernen im Akkord: Online-Learning lässt sich nicht verordnen"
Das neue COMPUTERWOCHE SPEZIAL zur CeBIT 2001 erscheint am 16.
März 2001 in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Im Mittelpunkt der
Ausgabe steht das Thema "Überleben in der New Economy -
Schlüsselfaktor Mensch".
Seitdem Aktienoptionen als Entschädigung für Wochenendarbeit an
Charme verloren haben, gewinnen für viele New-Economy-Worker die
Gewerkschaften wieder an Bedeutung. COMPUTERWOCHE SPEZIAL berichtet
über "Die Rückkehr der Gewerkschaften". In einem weiteren Beitrag
untersucht das Heft die politischen Rahmenbedingungen für die New
Economy. Sind die Klagen von IT-Managern und Dotcom-Gründern
berechtigt? COMPUTERWOCHE SPEZIAL fragt nach, welche
Weichenstellungen der New Economy wirklich helfen.
Außerdem werden die Möglichkeiten des Internets unter die Lupe
genommen: Thematisiert wird unter anderem die Frage, ob über
Webauftritte tatsächlich Geld zu verdienen ist. Im Beitrag "Lernen im
Akkord" geht COMPUTERWOCHE SPEZIAL auf die Vor- und Nachteile des
"Online-Lernens" ein.
Die 1/1 Seite s/w kostet 12.500,- Mark, die 1/1 Seite 4c DM
16.500,- Mark. Abschlüsse mit der COMPUTERWOCHE werden bei
Anzeigenbuchungen berücksichtigt. Anzeigenschluss ist der 20. Februar
2001. Weitere Informatio-nen und der Themenplan sind erhältlich bei
Simone Fiedler, Anzeigenleitung COMPUTERWOCHE, Tel. 089/ 360 86-113,
Fax 089/ 360 86-195.
Für Rückfragen:
Simone Fiedler, Anzeigenleitung COMPUTERWOCHE, 
Tel. 089/360 86-113, 
Fax 089/ 360 86-195

Original-Content von: IDG Computerwoche, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IDG Computerwoche
Weitere Storys: IDG Computerwoche
  • 11.01.2001 – 12:42

    "Jobwelt IT" mit neuem Anzeigenleiter

    München (ots) - Frank Henning (35) ist ab sofort neuer Anzeigenleiter für die Dachmarke "Jobwelt IT", unter der die Recruiting-Tools aus dem Computerwoche Verlag zusammengeführt sind. Bevor Henning den neuen Aufgabenbereich der COMPUTERWOCHE "Jobwelt IT" übernahm, war er in verschiedenen Positionen im Computer-Fachzeitschriften-Bereich tätig. Als Anzeigenleiter wird er für die konzeptionelle und strategische ...

  • 20.12.2000 – 12:51

    COMPUTERWOCHE ernennt Herausgeber und Chefredakteure

    München (ots) - Christoph Witte (41), seit Oktober 1995 Chefredakteur der COMPUTERWOCHE, fungiert ab Januar 2001, zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Herausgeber aller im Verlagsbereich Computerwoche erscheinenden Titel. Bisher sind das COMPUTERWOCHE, YOUNG PPOFESSIONAL, CW-Spezial, CW-Extra, Cool Companies sowie die zugeordneten Online-Auftritte. Gleichzeitig wird Heinrich Vaske (38), bisher ...