Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Finale! Wer gewinnt die erste Staffel von "The Voice Senior"? Das TV-Publikum entscheidet live in SAT.1 - am Freitag um 20:15 Uhr

Unterföhring (ots) - Rock'n'Roller vs. Soul-Lady. Opern-Liebhaber vs. Schlagerfan. Whitney Houston vs. Marlene ...

05.04.2000 – 10:55

Egmont Ehapa Media GmbH

Schneller - öfter - aktueller
Big Brother, das exklusive Magazin zur Serie jetzt wöchentlich

    Stuttgart (ots)

Für alle, die mehr über die neuen Medienstars
wissen oder sie näher kennen lernen wollen, für alle, die keine
Gelegenheit haben, jeden Tag über das Internet "nach dem Rechten" zu
sehen, für alle, die einfach nur kompetent mitdiskutieren wollen:
    
    Big Brother, das exklusive Magazin zur Serie aufgrund der regen
Nachfrage - jetzt wöchentlich !
    
    Ein radikal gestraffter Produktionsplan macht es möglich.
Sonntags, nach dem Big Brother Talk auf RTL II, ist
Redaktionsschluss. Montags wird gedruckt, dienstags wird das Magazin
aufgebunden, mittwochs ist Versand und am Donnerstag ist das top
aktuelle Magazin im Handel.
    
    Weil die erste Ausgabe bereits nach drei Tagen bei vielen
Zeitschriftenhändlern ausverkauft war, wurde bei der zweiten Ausgabe,
die am 5. April am Kiosk sein wird, die Auflage um 100.000 Exemplare
auf 340.000 erhöht.
    
    Auf locker unterhaltsame und durchaus nicht unkritische Art und
Weise berichtet das Magazin Big Brother über die Menschen und ihr
Leben im Big Brother-Haus. Psychologen, Astrologen und Prominente
kommen genauso zu Wort wie die Leser, die zu einer angeregten
Leserbriefdiskussion ermuntert werden.
    
    Preis und Umfang bleiben unverändert: 52 Seiten für DM 3,20.
    
    Big Brother ist das erste Magazin-Projekt in dem von Egmont neu
gegründeten Verlag Cultfish Entertainment GmbH. Unter der
Cultfish-Marke erscheinen in Zukunft Bücher und Magazine zu aktuellen
TV- und Medienthemen für Teens und junge Erwachsene.
    
    "Das Kult-Thema "Big Brother" hat "Cultfish" blitzschnell
aufgegriffen und auf die Zielgruppe maßgeschneidert umgesetzt. Der
Erfolg ist überwältigend und wir werden nun mit weiteren Produkten
wie mit der Single "Leb" von der 3. Generation, dem BB-Spiel oder dem
Video an diesen Erfolg anknüpfen", kommentiert Holger Strecker,
stellvertretender Geschäftsführer RTL Enterprises, den Magazinerfolg.
    
ots Originaltext: Cultfish Entertainment GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:
Cultfish Entertainment GmbH
Leitung Public Relations
Marion Egenberger
Fon: 0711-7971-408
Fax: 0711-7971-520
E-Mail: egenberger@cultfish.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Egmont Ehapa Media GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung