Loyalität und Engagement: Dehner ehrt 111 Jubilare

Loyalität und Engagement: Dehner ehrt 111 Jubilare

Rain am Lech, 23. Oktober 2023 – Am 20. September 2023 fand – aufgrund der Corona-Pandemie erstmals seit 2019 – wieder die traditionelle Jubilarsehrung bei Dehner statt. Das Unternehmen würdigte am Unternehmenssitz in Rain am Lech insgesamt 111 Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit: 12 Jubilare sind bereits seit 40 Jahren Teil des Familienunternehmens, 99 Jubilare können auf 25 Jahre bei Dehner zurückblicken.

Um dies gebührend zu feiern, war die gesamte Geschäftsführung um CEO Georg Weber vor Ort und beging diesen besonderen Event gemeinsam mit den Jubilaren.

Das Management-Team drückte vor allem seine Wertschätzung für den Teamgeist und das langjährige Engagement aus. Georg Weber dankte den Jubilaren: „Mit viel Herzblut arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag für den Erfolg des Unternehmens. Erst durch diese Motivation kann Dehner sich kontinuierlich weiterentwickeln. Kurz gesagt: Ohne sie wäre Dehner heute nicht das, was es ist: Ein Ort der Inspiration, ein Familienunternehmen mit Zusammenhalt und ein berufliches Zuhause für alle Generationen. Dafür möchten wir uns heute erkenntlich zeigen.“

Diejenigen, die bereits seit 40 Jahren Teil der Dehner-Familie sind, wurden von Georg Weber geehrt. Die Mitarbeiter, die 25-jähriges Dienstjubiläum feierten, bekamen von Hansjörg Flassak, Oliver Haller und Frank Böing die Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration.

Der Festakt soll von nun an wieder jährlich stattfinden.

Das Familienunternehmen Dehner ist eine europaweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz im bayerischen Rain am Lech. 1947 als Zwei-Personen-Betrieb gegründet, ist Dehner heute der führende Cross Channel-Händler der grünen Branche mit über 5.500 Mitarbeitern. Ein zentraler Unternehmensbereich unter dem Dach der Dehner Holding sind die Dehner Garten-Center – Europas größte Garten-Center-Gruppe mit über 130 Märkten sowie Online-Shops in Deutschland und Österreich. Zu den weiteren Gesellschaften zählen degro (Großhandel für Garten- und Heimtierprodukte), Dehner AGRAR (Landwirtschaft) und die Dehner Logistik. Die Dehner-Gruppe ist nach wie vor familiengeführt. Diese Kontinuität schlägt sich auch in der Firmenphilosophie nieder: Unternehmerisch orientiert an den Bedürfnissen der Zeit bei höchsten Qualitätsstandards. Nachhaltig als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das Wert auf hohe ökologische Standards legt. Weitere Informationen unter www.dehner.de und www.dehner.at.

dot.communications

Telefon +49 (89) – 530 797 21