Sommerurlaub für Kurzentschlossene: OLIMAR mit attraktiven Last Minute Angeboten

Sommerurlaub für Kurzentschlossene:

OLIMAR mit attraktiven Last Minute Angeboten

Frankfurt am Main/Zürich/Köln, 06. Juli 2023 – Wer bisher noch keinen Urlaub für Juli oder August gebucht hat, hat jetzt die perfekte Gelegenheit, mit OLIMAR Reisen die Reisepläne doch noch umzusetzen. Mit einer Auswahl an besonderen Unterkünften in verschiedenen Ländern sorgt der Reiseanbieter für unvergessliche Last Minute Ferienerlebnisse. Bei allen Reisen achtet OLIMAR Reisen auf individuelle Wünsche seiner Kunden und bietet gewohnten Service, Sicherheit und eine reibungslose Organisation für das Rundum-Sorglos-Paket.

Zusätzlich können Reisende aktuell von einem Preisnachlass von bis zu 10 Prozent bei Pauschalbuchungen mit Condor-Flügen profitieren. Das Angebot gilt für Flüge nach Faro an die Algarve im Reisezeitraum bis zum 15. September 2023 und bei Buchung bis einschließlich 16. Juli 2023. Hier folgen exklusiv ausgewählte Hotels von OLIMAR Reisen:

Familienurlaub in Portugal

Wer malerische Strände, türkisblaues Wasser und eindrucksvolle Natur sucht, ist an der Algarve genau richtig. Die Ferienanlage Pedras d'el Rei ist ideal für den kleineren Geldbeutel. Die Drei-Sterne-Anlage ist besonders familienfreundlich. Sie bietet Panoramablicke auf die Küste und das Meer und liegt mitten im Lagunen- und Vogelparadies des Naturparks Ria Formosa. Der 15 Kilometer lange Feinsandstrand ist mit einem Minizug erreichbar. Ein siebentägiger Aufenthalt kostet ab 208 Euro pro Person. Flüge und Hotel für sieben Tage inklusive Halbpension sind ab 860 Euro pro Person buchbar.

Dolce Vita in Norditalien

Zwischen Gebirgen und traumhaften Seen – der Norden Italiens ist immer eine Reise wert. Das Castello di Santa Vittoria ist der perfekte Aufenthalt für einen Piemont-Trip für Kurzentschlossene. Die norditalienische Region steht für Spitzenweine und eine ausgezeichnete Küche. Das Vier-Sterne-Hotel bietet eine entspannte Slow Travel Atmosphäre in einem Schloss mit mittelalterlichen Burgmauern. Sieben Tage Hotel mit Frühstück kosten pro Person ab 583 Euro.

Wer stattdessen eher nach einem Wellnessurlaub sucht, ist im Hotel Bellavista Terme in Venetien gut aufgehoben. Venetien erstreckt sich von den Dolomiten bis zur Adria und verzaubert Besucher mit einer bunten Mischung an kulturellen und landschaftlichen Highlights. Das Vier-Sterne-Hotel ist bequem mit dem Zug aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichbar und bietet eine Wellnessanlage sowie eine Gartenanlage mit zwei Thermalpools. Ein siebentägiger Aufenthalt mit Frühstück kostet pro Person ab 362 Euro.

Viva la vida in Spanien

Menorca – die kleinere Schwesterinsel Mallorcas lockt mit vielen traumhaften Stränden und Naturschutzgebieten. Das Fünf-Sterne-Hotel La Quinta Menorca by PortBlue Boutique auf der Insel Menorca ist exklusiv für erwachsene Gäste. Das Hotel verfügt über ein eigenen Ocean Spa & Wellness, welches ein Hallenbad, Sauna und Dampfbad umfasst. Zum Strand sind es nur wenige hundert Meter. Die Unterkunft für sieben Tage mit Frühstück kostet ab 798 Euro pro Person. Flüge und Hotel für sieben Tage inklusive Frühstück kosten ab 1.204 Euro pro Person.

Erlebnisse in Kroatien

In Dubrovnik gibt es viel zu sehen und erleben – bekannt für die einzigartige Altstadt, umgeben von historischen Steinmauern, ist die Stadt voller architektonischer Künste. Sie reicht vom Barockstil über die Renaissance bis hin zur Gotik. Das Aktivhotel Valamar Argosy Hotel ist daher perfekt für einen lebendigen Urlaub. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über Jogging- und Wanderwege sowie Sportplätze. Wer Fitness, Spaß und Vergnügen sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel bietet eine Sauna, einen Innenpool und einen Infinity-Outdoorpool. Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Sieben Tage mit Frühstück kosten ab 408 Euro pro Person. Flüge und Hotel für sieben Tage inklusive Frühstück sind ab 1.024 Euro pro Person buchbar.

Inselparadies Kap Verde

Ab auf die Insel Sal – direkt vor der Küste Westafrikas wartet das Meliá Tortuga Beach mit traumhaften Sandstränden. Das Fünf-Sterne-Aktivhotel heißt Familien willkommen und bietet All-Inclusive-Verpflegung an. Zu den Angeboten gehören Wellness, Yoga, Aqua-Gymnastik, Beach-Volleyball, Massagen und Beautyanwendungen. Das Hotel verfügt auch über eine Auswahl an Suiten und Poolvillen mit direkter Strandlage sowie ein Fitnesscenter und einen Kids Club. Eine siebentägige Unterkunft mit All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 593 Euro pro Person. Für Flüge und Hotel für sieben Tage mit All-Inclusive-Verpflegung, liegt der Preis bei 1.655 Euro pro Person.

Luxusfeeling auf Kreta, Griechenland

Ganz neu im Programm von OLIMAR Reisen: Griechenland. Auf Kreta finden sich Berge, herrliche Strände, glasklares Meer, Olivenplantagen, bezaubernde Ortschaften und antike Ausgrabungsstätten. Das High Beach Resort & Spa ist ein elegantes Fünf-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage. Das Hotel besitzt eine Gartenanlage mit drei Pools. Es bietet ein eigenes Spa mit Wellnessbereich, Massagen und Fitnesscenter. Zudem verfügt es über neun verschiedene Zimmerkategorien, darunter Familienzimmer und Deluxe-Suiten. Die Kosten für das Hotel mit All-Inclusive-Verpflegung fangen ab 471 Euro pro Person an. Flüge und Hotel für sieben Tage mit All-Inclusive-Verpflegung kosten 889 Euro pro Person.

Doris Palito | Johanna Alberti | Teresa Berberich