Presseinformation: Mit unvergesslichen Erlebnissen die Freundschaft feiern: Coca-Cola startet die „Share a Coke“-Truck Tour
Ein Dokument
Sehr geehrte Damen und Herren,
diesen Sommer bringt Coca-Cola mit der „Share a Coke“-Truck Tour das Erlebnis des Teilens direkt zu den Menschen und stellt dabei die Freundschaft und das Erleben gemeinsamer Momente in den Mittelpunkt. An 22 Stopps in ganz Deutschland haben Besucher:innen die Möglichkeit, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und ihre Coca-Cola Dosen individuell zu gestalten.
Los geht es am Freitag, den 2. Mai in Ingolstadt. In ausgewählten Städten erwarten die Teilnehmer:innen besondere Highlights wie Konzerte, Open-Air-Kinos und Gaming-Hubs. Darüber hinaus setzen wir mit einer Mitmachaktion zugunsten der Tafel Deutschland ein Zeichen für Gemeinschaft und Verantwortung.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Director Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com