Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Presseinformation: Summer of Music - Coca-Cola schafft unvergessliche Musikmomente

Ein Dokument

Mit dem „Coke Studio“ und der „Coke Experience“ schafft Coca-Cola diesen Sommer unvergessliche Musikerlebnisse auf dem Lollapalooza Festival in Berlin

In diesem Sommer ist Coca-Cola erstmalig mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik und Unterhaltung auf einigen der bekanntesten Festivals in Europa vertreten und schafft im Rahmen des „Summer of Music“ magische Musikmomente auf dem Lollapalooza in Berlin.

Mit dem „Coke Studio“ und der „Coke Experience“ entsteht ein Raum für Kreativität und Austausch, in dem alle Festivalbesucherinnen und -besucher zusammenkommen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

In Kooperation mit Live Nation gewährt „Coke Studio“ während der Festivalsaison unter anderem spannende Einblicke von den Lollapalooza Künstlerinnen und Künstler aus Berlin. Bei einem Besuch der „Coke Experience“ erhalten Festivalbesucherinnen und -besucher die Möglichkeit ihre Stars hautnah zu erleben.

Weitere Informationen zur Coke Music Summer Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Grothe