Coca-Cola Presseinformation: Coca-Cola startet Zero Words-Kampagne
Ein Dokument
Wie beschreibt man etwas, das unbeschreiblich ist? Coca-Cola startet mit der neuen #ZeroWords-Kampagne in den Sommer und animiert Konsument_innen, das Geschmackserlebnis einer Coke Zero Sugar ohne Worte zu beschreiben.
Ob durch Musik, Tanz, Mimik, Kunst oder Mode – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Inspirationen, wie das aussehen oder klingen kann, gibt Coca-Cola durch diverse On- und Offline Aktionen. Um sich persönlich vom unbeschreiblichen Geschmack von Coke Zero Sugar zu überzeugen, gibt es während der Kampagne eine Coupon- und Geld-Zurück-Aktion sowie Samplings bei verschiedenen Festivals in Deutschland.
Wie empfinden Sie den Geschmack? Erleben Sie selbst das unbeschreibliche Gefühl, um die Lücken im Text zu füllen: Schicken Sie uns dazu eine E-Mail inklusive Ihrer Anschrift an red@fischerappelt.de dann senden wir Ihnen ein Probierpaket zu.
Weitere Informationen zur neuen #ZeroWords-Kampagne erhalten Sie in der beigefügten Pressemitteilung.
Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Grothe Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com