Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

Hautnah dabei: Zweiteilige Prime-Time-Reportage "Mein erstes Mal" mit Paula Lambert - am 6. und 13. September auf sixx

Hautnah dabei: Zweiteilige Prime-Time-Reportage "Mein erstes Mal" mit Paula Lambert - am 6. und 13. September auf sixx
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Das erste Mal - ein unvergesslicher Moment. Aber nicht für alle eine Offenbarung: In einer repräsentativen Umfrage von sixx und dem Frauenmagazin Jolie geben 40 Prozent der Frauen an, das erste Mal habe sie enttäuscht*. Sex-Expertin Paula Lambert ist von diesem Ergebnis nicht überrascht: "Mein erstes Mal war ein Witz in Sachen Liebhaberkunst. Und das, obwohl der betreffende Mann schon auf eine lange Erfahrung zurückblicken konnte. Ungefähr zwei Sekunden nach dem für mich so einschneidenden Erlebnis schlief er tief und fest. Ich war so enttäuscht, dass ich fast ein Jahr bis zum nächsten Versuch gewartet habe."

Das erste Mal steht auch im Fokus der neuen, eigenproduzierten Prime-Time-Reportage "Mein erstes Mal - Love, Sex & other stories" mit Paula Lambert. Zusammen mit ihrem Mann Matthias trifft Paula Lambert in zwei Folgen, am Mittwoch, 6. und 13. September 2017, jeweils um 20:15 Uhr, Menschen, die ihre Premiere noch vor sich haben - vom ersten Sex über den ersten Orgasmus bis hin zur ersten Mal "Lingam-Massage", Sextoys und einem Callboy. "Ich finde es toll, zu sehen, dass es im Leben immer wieder erste Male gibt - sexuell und zwischenmenschlich - und das vollkommen unabhängig vom Alter. Ich bin ohnehin ein sehr neugieriger Mensch und das Wissen, dass es auch für mich noch Neues zu entdecken gibt, inspiriert mich sehr und macht Lust auf Leben."

* Bundesweite repräsentative Online-Befragung im Auftrag von sixx und Jolie; 1.510 Befragte (deutschsprachige Personen, 18-49 J.); Umfragezeitraum: 23.-30.05.2017

"Mein erstes Mal - Love, Sex & other stories" - zwei Folgen, am Mittwoch, 6. und 13. September 2017, um 20:15 Uhr, auf sixx.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH		
Barbara Stefaner 					
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://presse.sixx.de 

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166 
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx