sixx

Janin Ullmann möbelt in "Boom my Room" Wohnalbträume auf

Titel: Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf! Person: Janin Ullmann; Das charmanteste Überfallkommando aller Zeiten / In der neuen sixx-Eigenproduktion "Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf!" entert DIY-Expertin Janin Ullmann ab 26. Juli 2017 immer mittwochs um 20:15 Uhr in einer... mehr

Unterföhring (ots) - Das charmanteste Überfallkommando aller Zeiten: In der neuen sixx-Eigenproduktion "Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf!" entert DIY-Expertin Janin Ullmann ab 26. Juli 2017 immer mittwochs um 20:15 Uhr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Bude eines Kandidaten. Aus seinen eigenen vier Wänden verbannt, muss der Überraschte abwarten, wie Janin Ullmann und ihr Team innerhalb von drei Tagen seinen geschmacklosen Wohn(albt)raum mittels kreativer Upcycling- und Raumgestaltungs-Ideen sowie DIY-Hacks zum Nachmachen in eine Wohlfühl-Oase mit dem einzigartigen Janin-Twist verwandeln. "Für mich ist es unglaublich aufregend, plötzlich am Bett desjenigen zu stehen, den ich überrasche. In dem Moment weiß ich auch nicht, ob ich gleich hochkant rausgeschmissen werde. Aber wenn der Überraschte dann sein Go gibt und ich anfangen darf, sein oder ihr Zimmer umzubauen, bin ich happy", kommentiert die 35-Jährige ihre neue Aufgabe in Deutschlands überraschendster Home-Makeover-Show.

Copyright: sixx / Thomas von Aagh

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: